Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Secrets e.V.
151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die pure Play Party (Hildesheim) - Hildesheim (08.09.2018)

L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die pure Play Party (Hildesheim) - Hildesheim (08.09.2018)
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen!
[h4]Die pure Play Party[/h4]
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen!


Lady Kira lädt zur exklusiven puren Play Party ins Dark Secrets ein.

Laßt uns eine schlagfertige, bizarre, elegante, spielerische und exzessive pure BDSM Play Party gemeinsam erleben und feiern. In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Fem- und Maledoms heilig - erzittert Ihr Subs, Sklaven, Dienerinnen und Lustobjekte….…

An diesem Abend steht das pure Play im absoluten Mittelpunkt.

✪ Zu Beginn kann jede/r Aktive bei Interesse eine Sub-Losnummer ziehen.
✪ So gibt es zu späterer Stunde eine besondere Runde für die Fem- und Malesubs.
✪ Show: japanische Seilkunst

Die Play Party findet in den gemütlichen Räumlichkeiten vom SM-Waldhaus statt. Das Haus verfügt über verschiedene, unterschiedlich ausgestattete Spielräume auf 3 Ebenen mit BDSM-Möbeln inmitten eines idyllischen Waldes.
Euch steht alles zur Verfügung und wenn das Wetter uns wohl gesonnen ist, dann können wir auch den großen Outdoor Bereich, gespickt mit Spielgeräten, nutzen.

Euch erwartet u.a. ein Kaminzimmer mit kleiner Bühne, ein Bondagezimmer, verschiedene Spielräume mit unterschiedlichen Geräten, Rückzugsecken und natürlich Duschen, Toiletten, Außenterrasse- und gelände und einen Barraum.

[h4]Es sind alle die eingeladen, die Ihren BDSM-Träumen freien Lauf lassen wollen.[/h4]
★ Seid uns willkommen Ihr dominant/sadistischen Herren und Herrinnen.
Seid bizarr, streng, gebend, lustvoll und ausschweifend.
★ Auch die hingebungsvollen, leidenden, devoten und masochistischen Subs sind natürlich willkommen.

*paddle* Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen! *peitsche* *fessel*

[h4]Losnummer (ca. 21.45 Uhr):[/h4]
Jedes Sub (solo und freigegeben aus Herrschaft) erhält eine Losnummer. Diese Subs werden aufgestellt, kurz vorgestellt und ihre Nummer wird bekannt gegeben. Sie werden den jeweilig aktiven Personen, die vorher das entsprechende Los gezogen haben, für 30 Minuten zugeteilt. So können wunderbare neue Konstellationen entstehen.

[h4]Sub-Runde (ca. 00 Uhr):[/h4]
Die Subs (solo und freigegebene aus Herrschaft) werden in zwei Gruppen aufgeteilt. Sie erhalten alle eine Augenbinde und warten im Kaminzimmer. Und dann erscheinen die Herrschaften in diesem Raum und begutachten, prüfen usw. die Subs.
Was weiter passiert, verraten wir erst an diesem Abend. *fiesgrins*

[h4]Show:[/h4]
Besonders freue ich mich, das Kanjo_Emotion uns an diesem Abend mit japanischer Seilkunst verzaubert.

[h4]Hinweis:[/h4]
In dieser Nacht ist alles möglich!!! (solange es den Regeln von SSC folgt.)
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft…
ABER, kein Sub ist Freiwild. Wir respektieren immer die Grenzen (No Go) der anderen. Wer sich nicht an die Regeln hält, wird umgehend dem Event verwiesen.
Bitte teilt bei der Anmeldung mit, ob das Sub eine Losnummer erhalten wird. Gerne stelle ich auch passende Neigungsbögen zur Verfügung.

[h4]Organisatorisches:[/h4]
*pfeil* Die ist eine All-IN Veranstaltung.

*pfeil* Die Gastronomie des Dark Secrets e.V. sorgt für Euer leibliches Wohl mit einem Grillbuffet an diesem Abend. Getränke, Sekt, Wein, Bier, alkoholfreies Bier, Cola, Fanta, Wasser, Tee und Kaffee sind enthalten. Gegen Bar an der Theke erhaltet Ihr Spirituosen wie Whiskey, Schnaps, Rum und Wodka, sowie Longdrinks.

*pfeil* Es gibt die Möglichkeit der Übernachtung im Haus, mit dem eigenen Wohnmobil oder auch draußen im eigenen Zelt. Bei Interesse kann alles direkt mit Nicole vom Dark Secret besprochen werden.

*pfeil* Gerne senden wir Euch auch eine Liste von günstigen Hotels in der Nähe.

*pfeil* Am nächsten Morgen (10 - 11.30 Uhr) gibt es für alle Übernachtungsgäste (ob im Haus, Zelt, Wohnmobil oder Hotel) und alle die mögen ein gemeinsames Frühstück. Dies ist nicht im Preis inbegriffen und muss vor Ort bezahlt werden. Es kostet pro Person 8,50 € und eine separate Anmeldung ist notwendig.

Wie immer achten wir auf ein ausgewogenes Gästeverhältnis. Jede Anmeldung wird wie immer von uns persönlich freigeschaltet und es muss sich bei L K Events angemeldet werden (eine Anmeldung beim Verein ist nicht gültig). Wir behalten uns das Recht vor, Gäste abzulehnen. Das Event ist auch für „Neulinge“ geeignet. Sollte in Eurem Profil kein Hinweis zum BDSM vermerkt sein, dann bitten wir um ein paar Zeilen bei der Anmeldung. Wir bieten Vorkasse an und somit könnt Ihr Euch Eure Karte/n sichern.

Ich freue mich darauf Euch persönlich mit einem Glas Sekt zu begrüßen. *huhu*
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Eure Lady Kira


Die pure Play Party (Hildesheim)
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen!

Hildesheim, Niedersachsen
08.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die pure Play Party (Hildesheim)



*****n66 Frau
12 Beiträge
Leider so weit weg...
vielleicht auch am in NRW?
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade.

Aber auch in NRW veranstalte ich unterschiedlichste BDSM Events.
*****n66 Frau
12 Beiträge
habe mir schon das ein...
...oder andere Event vorgemerkt *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.