Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
zum Thema
Aufruf6
Starten nochmal einen Aufruf und wollen damit die münchner/bayrischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Aufruf

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Aufruf
Hallo werte Mitglieder, hier ist mal ein Aufruf von einer Freundin. Vielleicht kennt Ihr jemanden oder könnt sogar selber helfen bzw. Euch einbringen.

⌘ ⌘ ⌘ ⌘ ⌘ ⌘ ⌘
Aufruf von der Seite: Stellenangebote
Sie interessieren sich für die Aufgaben der integrativen Schulbegleitung?

In der Regel beschäftigen wir ausgebildete ErzieherInnen oder HeilerziehungspflegerInnen. Aber auch QuereinsteigerInnen mit ausgeprägten sozialen Fähigkeiten können in dieser Arbeit durchaus bestehen.
http://www.ips-team.de/praxis/stellenangebote/

⌘ ⌘ ⌘ ⌘ ⌘ ⌘ ⌘

Danke Euch.
**********51597 Paar
559 Beiträge
Aufruf
Soll der Schulbegleiter eine 1 zu 1 Betreuung übernehmen? Handelt es sich umeine befristet Stelle. Wieviel Stunden? Für welche Art von Inklusion (körperlich, emotional, geistig). Welche Qualifikation ist gefragt. Nach welcher Tariftabelle wird gezahlt? Diese Angaben fehlen in der Stelle ausschreibung. Liebe Grüße
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo neugierig_51597, danke für Dein Interesse. Deine Fragen kann ich natürlich nicht beantworten, da ich den Aufruf nur weitergegeben habe.

Bitte wende Dich direkt an die Behörde und die auf der Website angegeben Adresse.

Danke Dir. HG Lady Kira
**********51597 Paar
559 Beiträge
Aufruf
Danke Lady Kira aber ich selbst habe auch kein Interesse. Ich verfüge nur über ein sehr großes Netzwerk NRW weit und hätte die Infos weitergegeben. Liebe Grüße und noch einen schönen Tag *g*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super, dann am besten die Homepage weitergeben.

Danke Dir.
***i8 Frau
2.499 Beiträge
*******nts:


Bitte wende Dich direkt an die Behörde und die auf der Website angegeben Adresse.



Es handelt sich nicht um eine Behörde.

Wenn die Angaben im Impressum richtig sind, handelt es sich um eine Einzelperson, die ein kleines Unternehmen führt.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh natürlich. Danke für die Korrektur. Ich war so beim Schreiben und habe da einfach eine Behörde eingesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.