Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BDSM Sonntags Schule - Dortmund (23.09.2018)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die BDSM Sonntags Schule - Dortmund (23.09.2018)
Unterricht, große Pause, Prüfungen, Zeugnisse …..
[h4]Die BDSM Sonntags Schule[/h4]
[h4]Unterricht, große Pause, Prüfungen, Zeugnisse …..[/h4]

Es saust der Stock, es schwirrt die Rute.
Du darfst nicht zeigen, was du bist
Wie schad, o Mensch, daß dir das Gute
Im Grunde so zuwider ist.
(Wilhelm Busch)


*beep* Ist das Sub laut, nicht folgsam oder kann sich immer noch nicht korrekt benehmen?
*beep* Ist das Sub schwer erziehbar oder ist es aufmüpfig ?
*beep* Fehlt dem Sub die nötige Disziplin um sich an die Regeln der Herrschaften zu halten?

Wir laden alle BDSMler, Schüler und Schülerinnen zur Sonntagsschule ein.
Es wird 2 Unterrichtsfächer geben, in denen das Sub lernt sich zu benehmen und zu gehorchen. Selbstverständlich wird zum Abschluss ein Zeugnis ausgegeben.


Der Lehrplan enthält 2 Unterrichtsstunden
1. Gehorsam, auswendig Lernen und BDSM Wissen
2. Benimm Regeln (Knigge)

[h4]Schulerziehung wie in der „guten“ alten Zeit.[/h4]

Wir öffnen um 16 Uhr uns schließen um 22 Uhr. Von 17 Uhr bis ca. 50 Uhr ist Unterricht.

Natürlich werden es die Lehrerinnen und Lehrer, sowie natürlich auch die Direktoren nicht an Strenge und Härte fehlen lassen. Es sind alles ausgebildete sadistische und/oder dominante BDSMler, die Erfahrung haben, mit ungehorsamen Schülern umzugehen.

Zum Einsatz kommen neben Härte und Strenge auch Lineal, Rohrstock, Gerte, Hand und ein Sitzkissen. Dazu werden Redeverbot, Verbot Blickkontakt und die Strafecke verordnet. *spank*

Jede Verfehlung wie unaufgefordertes Sprechen, Unpünktlichkeit, Wackeln mit dem Stuhl, Kauen auf dem Stift oder anderes wird umgehend bestraft. Die Bestrafung erfolgt immer direkt auf den blanken Po und Du wirst vor aller Augen über das Lehrpult gelegt.

Sobald ein Schüler/in auf 3 angezählt worden ist (mindestens 3 Strafpunkte hat) geht es sofort zu den Direktoren unserer Sonntagsschule. *panik*

Natürlich ist eine aktive Teilnahme bei diesem Event nicht notwendig. Wir freuen uns auch über Zuschauer, da der Unterricht öffentlich sein wird. Und wie immer gilt bei unserem Events, für alle Anderen wird es Zeit und Raum geben, sich Ihrem persönlichen Spiel hinzugeben.

[h4]Anmeldung/Teilnahme:[/h4]

Bitte teilt uns bei Eurer Anmeldung mit, ob Ihr aktiv am Geschehen teilnehmen möchtet.

*klugscheisser* Sei es als Lehrer oder Lehrerin
*baeh* Sei es als "brave" Schülerin oder Schüler
*klugscheisser* Sei es als Direktorin oder Direktor

Es wird ein Klassenzimmer geben und pro Unterricht mindestens 2 Lehrkräfte, einen Direktor, einen Hausmeister und natürlich ist die Schulleitung auch anwesend.

Wir bitten, dass bei der Anmeldung die Schülerin/der Schüler namentlich genannt werden. Wir senden dann den Neigungsbogen zu, mit der Bitte diesen ausgefüllt an uns zurück zu senden. Auch bitte ich direkt um den Titel von der Lehrkraft und welches Fach übernommen werden möchte. Zusätzlich benötige ich eine *mail*, damit wir den Fachkräften alle notwendigen Unterlagen zukommen lassen können.

Die Neigungsbögen wird der Lehrerschaft zeitnah zur Verfügung gestellt.

[h4]Ablauf:[/h4]
Wir beginnen mit einer kleinen und kurzen Lehrerkonferenz, um über die Klassenzusammensetzung zu sprechen.
In dieser Zeit haben alle Schüler und Schülerin Ihr Namensschild zu erstellen und vor allem den Klassensprecher/in zu wählen.

Um 17.00 Uhr beginnt der Unterricht. Der Stundenplan wird rechtzeitig vor dem Unterricht veröffentlicht.

[h4]Regeln:[/h4]
§1 Der Lehrer/die Lehrerin hat immer Recht.
§2 Sollte es mal nicht so sein, dann tritt automatisch §1 in Kraft.

[h4]Hinweis:[/h4]
Da es sich um einen öffentlichen Schultag handelt und wir einen „Tag der offenen Schultür“ haben, können natürlich alle Fem- und Maledom am Unterricht als Gäste und Beiwohner teilnehmen.

Die Bestrafungen der Schüler/innen erfolgen immer in vorheriger Absprache mit den jeweiligen Herrschaften. Hier kann die Bestrafung durch die Herrschaft erfolgen oder eine andere benannte aktive Person. Solo Schüler werden gebeten, ein paar Eckdaten (wie Neigungen und Tabus) vorher mitzuteilen und es erfolgt ein kurzes Gespräch mit Lady Kira.

Die Schüler und Schülerinnen haben sich entsprechend zu kleiden. Schuloutfit ist gerne gesehen, ansonsten dem Stand entsprechend.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen angenehmen, erzieherischen und spielerischen Sonntag Nachmittag.
Herzliche Grüße Eure Schulleiterin und Gastgeberin Lady Kira

Also lautet der Beschluss: Das ein Mensch was Lernen muss (Wilhelm Busch) *klugscheisser*

Hier könnt Ihr die Erfahrungen und Meinungen nachlesen.
Erfahrungen & Meinungen zu Die BDSM Sonntags Schule


Die BDSM Sonntags Schule
Unterricht, große Pause, Prüfungen, Zeugnisse …..

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
23.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die BDSM Sonntags Schule



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo werte Gäste, Schüler, Lehrerschaft und Interessierte,

das neue Schuljahr beginnt am 23.9.2018 in Dortmund. *fiesgrins* Die Aufgaben und Bögen werden zeitnah versendet.

Es grüßt herzliche die Schulleitung Lady Kira

PS: Und für alle die ihrem eigenen Spiel nachgehen möchten - wir öffnen an diesem Sonntag den gesamten Club für alle BDSMler, Interessierte Neueinsteiger, Schüler, Lehrer und Rollenspieler.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgabe
Hallo werte Schüler und Schülerinnen,

die Schulleitung hat für dieses Schuljahr die Aufgabe festgelegt. Früher wurden die Schulutensilien von den Schülern in hölzernen Schulbutten transportiert. Diese Butten wurden meist von den Schülern und Ihren Familien selbst angefertigt.

Eure Aufgabe ist es, zu recherchieren was das ist, einen Schulbutten zu fertigen und diesen am 23.9.18 vorzustellen.

Diese Aufgabe wird benotet und wird zu 50% in die Gesamtbenotung einfließen.

Es grüßt die Schulleitung Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgaben, Bögen und Text zum Auswendiglernen wurde versendet.

Wir wünschen den Schüler und Schülerinnen viel Erfolg beim umsetzen.

Es grüßt die Schulleitung
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stundenplan
Hier ist der aktuelle Stundenplan.
******ris Mann
132 Beiträge
an alle Mitschüler und Freunde derselben
Hallo Ihr Lieben, wir Schüler haben uns in einer kleinen "Lerngruppe" zusammengetan. Falls es noch neue Mitschüler gibt, die daran Interesse haben ihr beizuwohnen, dann könnt ihr gerne mir (Hella) Kontakt aufnehmen.. über das Profil hier.

Jedenfalls freuen wir uns schon mächtig auf die Schule.... liebe Grüße bis dahin
Hella
*******dess Frau
333 Beiträge
hallo ihr lieben
leider mussten meine claudia und ich gerade stornieren da claudia das bett hütet.
sehr schade den wir haben uns soo sehr gefreut euch alle kennen zu lernen
glg brigitte und claudia
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist sehr schade. Gute Besserung und vielleicht bis zur Schule am 9.12.18

Hg Lady Kira
Ein tolles Erlebnis
Ich habe in der Sonntagsschule alles gelernt.
Bin jetzt ein ordentliches Mädchen geworden.
Richtig brav und liebenswert und zurückhaltend. *knicks* *dance* *knicks*

*einhorn* *engel2* *einhorn*
**********audia
4.830 Beiträge
Schülerin Scarlett
Ja, wollen wir es mal hoffen. *mrgreen* *wink*
lieb
Scarlett, glaubst Du da eigentlch selbst dran??
*haumichwech*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Ein toller Schultag
Wenn man schon sonntags in die Schule muss,dann sollte sie so viel Freude machen wie die BDSM Sonntagsschule am 23.9 2018.
Schüler und Schülerinnen,die sehr motiviert und erfinderisch waren *haumichwech* *lol*
Lehrer und Lehrerinnen,die sehr gut ihr enormes Wissen an die Schülerschaft weitergeben konnten und (fast)immer alle Schandtaten aufdeckten.
Direktoren,die durch Strenge die Schülerschaft dazu gebracht haben wieder folgsam am Unterricht teilzunehmen *rotfl* *traenenlach* .
Und eine Schulleitung,die jederzeit die absolute Kontrolle über alles hatte.
Nicht zu vergessen den Hausmeister,der die schwere Aufgabe hatte,die Schülerrasselbande während des Nachsitzens und der Lehrerkonferenz zu beaufsichtigen.
Allen ein herzliches Dankeschön.Eine tolle Veranstaltung.
Wieder was gelernt fürs Leben

LG Claudia
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein phantastischer Schultag
Hallo werte Lehrerschaft und guten Tag Schüler/innen,

vielen Dank für diesen tollen Tag. Es hat wieder einmal mega Spaß gemacht und der Blumenstrauß war wirklich eine große und sehr freudige Überraschung für mich.

Und die Leo´s Eselstüten waren eine wundervolle Idee und mit viel Liebe umgesetzt. *danke*

Der Unterricht war wie immer spannend und die Lehrer und Direktoren gaben Ihr allerbestes. Die Aufgabe der Schulbutte wurde nur von wenigen wirklich zur Zufriedenheit umgesetzt und diese waren wirklich toll. Aber die anderen Ideen waren wirklich fantasievoll.

Leider konnten wir in diesem Schuljahr nicht alle versetzen. Aber die Schulleitung wurde gerade informiert, dass beim neuen Schuljahr am 9.12.18 wohl Klassen zusammengelegt werden und die Klassengemeinschaft erhalten bleibt.

Ich freue mich schon auf den diesjährigen Jahresabschluss Die BDSM Sonntags Schule.

Ich freue mich darüber, dass es eine solche wundervolle Gemeinschaft geworden ist, wo wir aber auch immer wider gerne neue Schüler, Lehrer oder auch Zuschauer zu 100% teilhaben lassen diese einfach mit einbinden.

Herzliche Grüße Lady Kira (es grüßt die Schulleitung)

PS: Und wer nicht so lange warten möchte oder seinen Unterricht nachholen möchte, es gibt ein Sonderunterricht in Hamburg. https://www.joyclub.de/event/769024.die_bdsm_sonntags_schule_hamburg_hamburg.html
Danke für die Blumen
Leo´s Eselstüten
Toller Schultag
Hallo zusammen,

auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen und möchte einige Worte an Euch richten.

Ihr wart eine tolle Klasse. Habt Euch super Streiche einfallen lassen und meine Kollegen waren voll auf damit beschäftigt, Euch zu strafen....

Leider haben nicht alle das Lernziel erreicht und wurden nicht versetzt. Aber das Lernen ist noch lange nicht abgeschlossen, ruht Euch nicht zu lange aus, der nächste Unterricht kommt...

Auch ein Dank an meine Lehrerkollegen, Direktoren und Schulleitung. Ihr wart toll und ich kann es kaum erwarten bis die Schule wieder anfängt.

Es war toll.... *diegroessten*

Eure Lehrerin

Miss Muriel P. Finster (den Namen das nächste mal fehlerfrei, sonst *spank* *peitsche* )
*********tive Mann
237 Beiträge
Wo bin ich da nur rein geraten?
Guten Morgen,

Also ich muß schon sagen, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Sodumm und Gomorrha, gnadenlose Willkür wohin man sieht

Da haben sich die braven Schüler viel Mühe gegeben, einen Text epischen Ausmaßes auswendig zu lernen und dann wird von jedem gerade mal eine Zeile abgefragt.

Während ich anständig das Lesen geübt habe, wurde mir das Buch einfach weggenommen.

Und in der zweiten Stunde wurde es noch schlimmer. Wie ein Tiger im Käfig lief die Lehrerin im Klassenraum auf und ab, man kam sich vor wie in einem amerikanischen Hochsicherheitsgefängnis, dabei war die Klasse so artig wie Klosterschülerinnen.

Außerdem waren alle Lehrkräfte ganz scharf auf meinen Teddy, nur durch krampfhaftes Festhalten konnte ich alle Übergriffe vereiteln.

Und am Ende wurde die arme, gebeutelte Schülerin aus der ersten Reihe auch noch gezwungen, zum Vergnügen des Lehrkörpers zu tanzen.

Mein Fazit: Man wurde malträtiert, schikaniert, sanktioniert, es war wirklich eine große Freude mit Euch.
******ris Mann
132 Beiträge
Das war wieder eine sehr schöne Zeit.. leider habe ich irgendwie die freiwillige "Belohnung" verpasst... ich hoffe, dass sich das im nächsten Schuljahr nachholen lässt.

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten.

Ich freue ich sehr auf das nächste Mal. Da ich ja jetzt schon mehrfach versetzt wurde, hoffe ich mal, dass die Fortgeschrittenen vielleicht sich nächstes Mal mehr mit Textinterpretation statt auswendig lernen beschäftigen dürfen.. das Auswendiglernen könnte man dann ja dem niederen Schulvolk überlassen *baeh*

Einen herzlen Gruß und Drücker an alle
Eure kleine Streberin *selbstgefall* *zwinker*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
@Sub_sensitive
Lieber Schüler!
Meine Argusaugen haben aus der letzten Reihe ganz klar gesehen,dass Kapitän Blaubär dazu benutzt wurde ,während des Unterrichts störendes Brummen von sich zu geben.Auch das Lesen von Comics im Unterricht kann dazu beitragen das Lesen zu verbessern, aber man kann dem Unterricht nicht folgen,wenn man derartig abgelenkt ist.
In der 2.Stunde ist auf eure Haltung geachtet worden so dass man nicht mit leichten Lähmungserscheinungen oder starken Rückenschmerzen vom Lümmeln nach Hause gehen muss.
Alles nur zum Wohle der Schüler und Schülerinnen.
Es grüsst Aushilfsdirektorin Claudia
freiwillige Belohnung
Leider war nur ein Schüler vorhanden der mich auf die Belohnung angesprochen hat.
Diesem habe ich Eure Blohnung direkt mit verabreicht. *spank*

Bitte beim nächsten mal auf die Lehrerschaft zugehen und nachfragen......
Leider können auch Lehrkräfte mal etwas vergessen.

Freue mich schon auf Eure nächste Züchtigung...

Gruß

Miss Muriel P. Finster
******ris Mann
132 Beiträge
Belohnung
Also ich muss der Schülerin Hella entschieden widersprechen und beantrage hiermit dass sie für diese Falschaussage einen Tadel eingetragen bekommt. Ich selber habe ihr, in meiner Eigenschaft als Direktor, höchstpersönlich die 17+1 versprochenen Schläge verabreicht, Sie hat somit Ihre Belohnung erhalten und wollte sich wohl durch diese Falschaussage eine weitere Belohnung einheimsen. So geht das nicht mein liebes Fräulein. Desweiteren hat sie körperlichen Kontakt zu einer Mitschülerin gehabt. Und das obwohl mein werter Kollege, Herr Dr. Streng, die beiden schon ermahnt hatte. Denn bereits im Unterricht wurde von der anderen Schülerin, dieser frechen Göre Scarlett, versucht sich der Schülerin Hella zu nähern. Daher veranlasse ich hiermit auch der Schülerin Scarlett einen Tadel einzutragen.

Wie man lesen kann: Es war ein wunderbarer Abend, ein schöner Schultag und ich freue mich die Schulleitung, die Kollegen und die Rasselbande im Dezember wieder zu sehen.

Direktor Peters
******ris Mann
132 Beiträge
Hilfe entlaufen
Wir haben gerade festgestellt, dass mein Käpt`n Blaubär und meine Schultasche verschwunden sind.. wahrscheinlich sind die aus dem Auto wieder ins Sadasia gehüpft. Hat sie irgendjemand von Euch gesehen? Schwarze Schulledertasche... der Bär müsste ja bekannt sein....
Falls jemand was darüber weiß, dann sagt uns bitte Bescheid
Liebe Grüße
Hella
******ris Mann
132 Beiträge
Bär hat sich selbst entführt
Alles wieder zurück.. der kleine Mistkerl wollte nicht mit nach Hause und ist heimlich wieder ins Sadasia gelaufen, wo er aufgegriffen und in Sicherheitsverwahrung gebracht wurde..

Lösegeldforderungen sind somit jezt nicht mehr erfolgsversprechend...
**********eiden Mann
106 Beiträge
Käpt`n Blaubär entlaufen
Hallo ihr lieben,

dem muss es aber gut gefallen haben, ich schaue morgen
mal nach, wo sich der Lümmel versteckt hat.


Liebe Grüße
**********eiden Mann
106 Beiträge
Bär in Sicherheitsverwahrung
*spitze* *cool* Dann brauche ich ja nict mehr suchen.
******ris Mann
132 Beiträge
Danke
Liebe Sklavin_Doris,
ganz lieben Dank, dass du dich darum kümmern wolltest.

Herzliche Grüße
Hella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.