Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsatz + Spiel med. Hauthefter (BoFeWo) - Hofheim (29.09.2

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einsatz + Spiel med. Hauthefter (BoFeWo) - Hofheim (29.09.2
Das Spiel mit dem "Pieks"
Vorverkauf ist beendet.
Es gibt nur Tickets an der Tageskasse bei der Messe, sofern es noch Restplätze gibt.

✜ ✜ ✜ ✜ ✜ ✜ ✜ ✜ ✜ ✜ ✜ ✜

[h4]Einsatz und Spiel mit einem med. Hauthefter auf der BoFeWo
Das Spiel mit dem "Pieks"
[/h4]

Bei diesem Workshop werde ich Euch auch am "Vorführobjekt" zeigen, was alles Wundervolles aber auch Verbotenes mit einem medizinischen Hauthefter beim Spiel umgesetzt werden kann.

★ Wohin kann gestochen werden?
★ Wie entsteht ein Korsett?
★ Anbringen an Genitalien?
★ Gewichte und Schleifen anbringen?
★ Und vieles mehr…..


Inhalt:
° Begrüßung und Vorstellung
° Welche Hauthefter gibt es?
° Wichtig, die Hygiene
° Das Spiel - was ist alles möglich? (Vorführung am lebenden Objekt)
° Wie entfernt man die Klammern?
° Worauf ist zu achten und welche Gefahren gibt es?
° Bezugsquellen, Austausch und Feedback

Hier ein paar Bilder Fotoalbum "Klammer & med. Hauthefter Workshop" von L K Events.

Organisatorisches:
Der Seminarpreis (20 € p. P.) beinhaltet die Teilnahme, Nutzung der Räumlichkeiten und eine Broschüre. Der Workshop dauert 2 Stunden und findet in Räumlichkeiten (Raum W2, #T2) der Messe statt. Wir haben diese Räumlichkeiten nur für uns und können ungestört "üben". Er beginnt um 17 Uhr und endet um 19 Uhr.

Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung beginnen wir schon.
Es wird einen theoretischen und einen praktischen Teil geben.
Im Anschluss ist noch Zeit für alle Fragen und einen gemeinsamen Austausch. Ihr erhaltet eine kleine Broschüre zum nachlesen und ein aktives "gemeinsames" Üben ist mit eingeplant (natürlich freiwillig).


Ich freue mich über Eure Teilnahme. Bis zum Workshop wünsche ich eine gute und spielerische Zeit.
*huhu* Herzlich Lady Kira und Geselle Andreas

[h4]Vielleicht zum Abschluss noch ein paar Worte zu mir.[/h4]
Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlich schwarz/bunten Welt als eine aktive Sadistin mit einem „kleinen“ Hang zur Dominanz – halt eben ein „Spielkind“.
Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in Jugendtagen absolut klar. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private feine kleine Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich habe selber viele Fähigkeiten bei lieben Kolleginnen und Freunden gelernt, teilweise bei Profis (Krankenschwestern, Ärzte u.a.) Seminare besucht um meine Leidenschaften sicher und geübt umsetzen zu können.
Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.


Einsatz + Spiel med. Hauthefter (BoFeWo)
Das Spiel mit dem "Pieks"

Hofheim, Hessen
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Einsatz + Spiel med. Hauthefter (BoFeWo)



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorverkauf ist beendet.
Es gibt nur Tickets an der Tageskasse bei der Messe, sofern es noch Restplätze gibt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.