Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events von Kollegen und Kolleginnen

L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Events von Kollegen und Kolleginnen
Hallo werte Mitglieder, hier findet Ihr Events von geschätzten Kollegen.

Viel spaß. Herzliche Grüße Lady Kira
********_Joy Frau
19 Beiträge
Kurzworkshop Atemreduktion Messe HH 17.11.2018
Kurz-Workshop rund um das Thema Atemkontrolle

Die Atemkontrolle kann sowohl dem Aktiven wie dem Passiven viel Lust bereiten, wenn man die Techniken kennt und beherrscht. Es ist wichtig, dass man besonders als aktiver Part genau weiß, was man tut, und die körperlichen Reaktionen seines Partners kennen und einschätzen kann. Auch der Passive hängt seine Eigenverantwortlichkeit nicht an der Türklinke ab und sollte auch selber auf sich aufpassen können und sich seiner Grenzen bewusst sein.

Gerne könnt Ihr Eure Masken oder andere Spielgeräte zum Thema Atemreduktion mitbringen.

Daher werde ich Euch das Spiel mit der Luft näher bringen und vor allem möglichst umfassend im Rahmen einer 2,5 Std. Einweisung zu diesem Thema aufklären. Ich werden Euch die Technik der Atemreduktion und auch die Praktiken Würgen, Waterboarding und Abdrücken der Halsschlagader näher bringen. Und natürlich das Wichtigste in diesem Zusammenhang sind Notfall Maßnahmen sowie die hygienischen Maßgaben.

Nach eingehender Theorie wird es eine kleine Vorführung geben indem Ihr liebe Sklaven oder auch Subs mir als nutzbares Objekt dienen werdet. Der Übungsteil stellt dabei keine Spielsession dar!!

Inhalte:

• Was bedeutet Atemkontrolle und welche Unterschiede gibt es?
• Vorbereitungen für den Aktiven und Passiven
• Techniken der Atemkontrolle
• Praktiken Würgen, Waterboarding, Abdrücken der
Halsschlagader
• Welche Gefahren gibt es und wie reagiert der Körper?
• Risiken
• Notfall Maßnahmen
• Hygiene
• Verschiedenes

Räumlichkeiten:
Dieser Kurz-Workshop findet in einem der Seminarräume während der BDSM-Messe "Passion" statt. Ihr könnt den Workshop entweder in Straßenkleidung oder auch in Eurem Fetisch Outfit besuchen.

Seminarpreis:
Die Workshop-Gebühr, nur für diesen einen Kurz-Workshop, wird an diesem Tag 30,00 € pro Teilnehmer betragen.

Bitte meldet Euch dazu bei: passion-workshop@gmx.de verbindlich an und dort bekommt Ihr alles Weitere zur Bezahlung der Gebühren, Anreise, Raumbelegung, etc...mitgeteilt. Gebt dazu bitte auch an an welchem Workshop Ihr teilnehmen möchtet, welche Uhrzeit und bei Wem.

Der Workshop wird am 17.11.2018 von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr im Raum 2 stattfinden.

Zielgruppe:
Zielgruppe sind alle, die sich für das Thema Spielen mit der Luft interessieren und mindestens 18 Jahre alt sind!!! Es werden max. 40 Teilnehmer/innen zugelassen und der Workshop findet statt, wenn sich mindestens 10 Personen angemeldet haben und die Vorkasse eingegangen ist. Es werden keine Kinder oder Tiere dort Einlass haben!!!

Es ist auch sehr wichtig sich darüber im Klaren zu sein, dass diese Playart nichts für zartbeseitete Gemüter ist! Sollte Jemand seine Grenzen der Erträglichkeit im Workshop erkennen und den Workshop frühzeitig verlassen wollen, hat keinen Anspruch auf die Rückerstattung der geleisteten Gebühren, gleiches gilt für Menschen, die einen anderen Anspruch an Räumlichkeit, Workshopleiter oder die Art oder Länge des Vortrages haben!
Hier ist der Link zum Workshop:
Kurz-Workshop Atemreduktion

Ich freue mich über Eure Teilnahme.
Herzliche Grüße, Euer Workshopleiter Darklady-Joy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.