Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop med. Hauthefter (Hamburg) - Hamburg (17.11.2018)

L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workshop med. Hauthefter (Hamburg) - Hamburg (17.11.2018)
Einsatz und Spiel mit einem med. Hauthefter - Das Spiel mit dem "Pieks"
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
[h4]Die Möglichkeit der online Anmeldung ist jetzt vorbei. Es kann nur noch per Barzahlung an der Messekasse eine Karte erworben werden, sofern es noch freie Plätze an dem Tag vom Workshop gibt.[/h4]
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

[h4]Einsatz und Spiel mit einem med. Hauthefter[/h4]
[h4]Das Spiel mit dem "Pieks"[/h4]

Bei diesem Workshop werde ich Euch auch am "Vorführobjekt" zeigen, was alles Wundervolles aber auch Verbotenes mit einem medizinischen Hauthefter beim Spiel umgesetzt werden kann.

★ Wohin kann gestochen werden?
★ Wie entsteht ein Korsett?
★ Anbringen an Genitalien?
★ Gewichte und Schleifen anbringen?
★ Und vieles mehr…..


Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung beginnen wir schon. Es wird einen theoretischen und einen praktischen Teil geben.

[h4]Inhalt:[/h4]
° Begrüßung und Vorstellung
° Welche Hauthefter gibt es?
° Wichtig, die Hygiene
° Das Spiel - was ist alles möglich? (Vorführung am lebenden Objekt)
° Wie entfernt man die Klammern?
° Worauf ist zu achten und welche Gefahren gibt es?
° Bezugsquellen, Austausch und Feedback

[h4]Organisatorisches:[/h4]

Der Seminarpreis beinhaltet die Teilnahme, Nutzung der Räumlichkeiten und eine Broschüre. Der Workshop dauert 2 Stunden und findet in dem Nebengebäude der Messe Schnelsen Nord statt. Wir haben diese Räumlichkeiten nur für uns und können ungestört "üben". Er beginnt um 13.00 Uhr (Einlass ab 12.45 Uhr) und endet um 15.00 Uhr.

Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung beginnen wir schon.
Es wird einen theoretischen und einen praktischen Teil geben.
Im Anschluss ist noch Zeit für alle Fragen und einen gemeinsamen Austausch. Ihr erhaltet eine kleine Broschüre zum nachlesen und ein aktives "gemeinsames" Üben ist mit eingeplant (natürlich freiwillig).

Hier mal ein paar Bilder: Fotoalbum "Klammer & med. Hauthefter Workshop" von L K Events

Ich freue mich über Eure Teilnahme. Bis zum Workshop wünsche ich eine gute und spielerische Zeit.
*huhu* Herzlich Eure Workshopleiterin Lady Kira

[h4]Weitere Workshops bzw. ein BDSM Schultag zur Passion:[/h4]
16.11.18 https://www.joyclub.de/event/769003.workshop_schlaginstrumente_hamburg_hamburg.html
18.11.18 https://www.joyclub.de/event/834805.workshop_schlaginstrumente_hamburg_hamburg.html

Vielleicht zum Abschluss noch ein paar Worte zu mir.
Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlich schwarz/bunten Welt als eine aktive Sadistin mit einem „kleinen“ Hang zur Dominanz – halt eben ein „Spielkind“.
Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in Jugendtagen absolut klar. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private feine kleine Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich habe selber viele Fähigkeiten bei lieben Kolleginnen und Freunden gelernt, teilweise bei Profis (Krankenschwestern, Ärzte u.a.) Seminare besucht um meine Leidenschaften sicher und geübt umsetzen zu können.
Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.


Workshop med. Hauthefter (Hamburg)
Einsatz und Spiel mit einem med. Hauthefter - Das Spiel mit dem "Pieks"

Hamburg
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop med. Hauthefter (Hamburg)



***hh Paar
836 Beiträge
Wo genau
findet der Workshop statt ?. Möchte nicht solange suchen.

LG Susanne und Kalle
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Örtlichkeiten
***hh:
Wo genau
findet der Workshop statt ?. Möchte nicht solange suchen.

LG Susanne und Kalle

Hallo Ihr Beiden,

die Workshops finden in einem Nebengebäude von den Messehallen statt. Wenn Ihr zum Gelände bzw. auf den Parkplatz fahrt, habt Ihr links den Eingang zur Messe und rechts die Workshop Räume. Von der Messe aus ist der Übergang überdacht - man weiß ja nie bei dem Wetter... *gg*

Bis zum Wochenende. Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Online Anmeldung vorbei
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Die Möglichkeit der online Anmeldung ist jetzt vorbei. Es kann nur noch per Barzahlung an der Messekasse eine Karte erworben werden, sofern es noch freie Plätze an dem Tag vom Workshop gibt.

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.