Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hanky-Code BDSM Party - Euskirchen (08.12.2018)

********1968 Mann
394 Beiträge
*****ber:


Ist das der Geheimcode was du @*********1145 (=Nicole)
zum Geburtstag schenken willst
......

Sicher das mein Name darin etwas zu suchen hat?
*****ber Paar
915 Beiträge
Oh oh.... Das solltest du doch garnicht lesen
@*********1145 ... Was hast du gesagt....
Ich liebe Geschenke
*****ona Frau
1.052 Beiträge
Sehr schön !!
Darf ich noch mal ?
Vielen Dank an alle die zum gelingen des Abends beigetragen haben.
Für mich hat alles gepaßt.
Gerne wieder
Per_Dona
Danke
An alle, die ich kennenlernen durfte.ich hatte sehr viel Spass. *ja*
Danke an die Veranstalterin und alle Gäste ...
Danke, - dass ihr uns "entjungfert" habt *zwinker*
Es war unser 2. Club besuch, ABER unsere Erste BDSM-Veranstaltung ...
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und "aufgenommen".
*******pes Frau
44 Beiträge
Vielen Dank für diesen sehr schönen Abend mit sehr vielen netten Menschen =) Die Location ist einfach super, auch wenn der BDSM-Keller entweder zu dunkel oder zu ausgeleuchtet ist. Vielleicht findet man da eine Lösung zwischen diesen Extremen. Das Team war nett und hilfsbereit, die Gastgeberin absolut sympathisch und die Gäste tatsächlich Spielkinder im positivsten Sinne. Ich möchte nochmal, bitte =)
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Es war wieder ein wundervollen Abend den ich wieder in vollen Zügen genossen habe und lange unvergesslich bleibt.
**********in_re Paar
7 Beiträge
Danke für den schönen Abend.

Kira ist einfach eine tolle Gastgeberin, weshalb ich bereits einmal gefragt hab, ob es ein Jahresabo zu all Ihren Veranstaltungen gäbe? *smile*

Liebe Grüße yasmin and Andrew
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich wollte nachträglich Danke an alle sagen die mich beim Spanking Spiel bestraft haben, es war einfach wunderbar.
********1968 Mann
394 Beiträge
Gern geschehen *smile*
*******2017 Frau
5 Beiträge
Danke für den schönen Abend. Ich konnte mich gut ausleben. Und vor allem meine Lust rausschreien. Das geht zuhause leider nicht *g*
********1968 Mann
394 Beiträge
Kurzfristig hatte ich mich entschlossen meinen Geburtstag *dance* unter Gleichgesinnten *peitsche* in einer meiner liebsten Locations zu besuchen...... ich danke Lady Kira für den Grillspieß ;-)...verdammt "heißes" Gerät, SMile...... ich danke der "Hinternparade" *spank* (sorry Lady Kira das der Stock dabei kaputt gegangen ist )..... dem Hausherrn das er es möglich machte das ich durch tolle Freunde und meinen beiden subbis in den Genuß von Eierlikör und Sahne gekommen bin *schleck* ...... aber Mädels... Eierlikör brennt auf der , darf ich das jetzt hier schreiben ? Eichel ..... Lach...... es war und bleibt ein unvergesslicher Abend für mich.... *cheerleading*
*****ber Paar
915 Beiträge
Eierlikör brennt.....auf.....
Kann ich nicht sagen.... Ich geniesse es...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.