Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hanky-Code BDSM Party - Euskirchen (08.12.2018)

L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hanky-Code BDSM Party - Euskirchen (08.12.2018)
Die Play Party mit den Farben
[h4]Hanky-Code BDSM Party[/h4]
[h4]Christmas Special *nikolaus*[/h4]

Die Play Party mit den Farben

*regenbogen*

Bei dieser besonderen BDSM Party stellen wir Euch Farbtücher zur Verfügung. Mit diesen zeigt Ihr Eure Rolle und Eure Leidenschaften an. Somit könnt Ihr erkennen, was Euer gegenüber mag, ob aktiv oder passiv. Und wir laden zu verschiedenen Spielen nach Farbcodes ein.

[h4]Natürlich ist das Nutzen der Tücher absolut freiwillig. [/h4]
Jeder kann nach seiner Lust und Laune seinem Spiel nachgehen und es gibt selbstverständlich dafür genug Raum und Zeit.

Erst mal ein kleine Erläuterung zum Hanky-Code

Hanky-Codes (vom Englischen: Hanky = Taschentuch) dienen in der BDSM-Szene als Erkennungszeichen für die unterschiedlichen Vorlieben und Neigungen. Ihr Ursprung liegt in der amerikanischen Schwulenbewegung und ist auf den englischen Sexualforscher Havelock Ellis zurückzuführen. Dies setzte sich vor allem in den USA immer weiter durch, da diese Tücher Identifizierungsmerkmale sind und es Gleichgesinnten erleichterte, andere zu erkennen. Da sich die BDSM-Szene immer weiter entwickelte, übernahm man die Tücher und gab ihnen verschiedene Farben, um so den unterschiedlichen Ausprägungen sadomasochistischer Sexualität Ausdruck zu verleihen.
Bei den verschiedenen Farben gibt es eine generelle Regel: Aktive tragen die Tücher an dem linken Armgelenk, Passive am rechten Armgelenk (regulär in der Potasche, aber für diese Party ändern wir es).

Soviel zur Erläuterung. *klugscheisser*

[h4]Farbcodes:[/h4]

Die Farbcodes werden für Euch sichtbar aushängen und auch auf Flyern verteilt. So könnt Ihr jederzeit nachsehen, welche wunderbare Spielleidenschaft sich hinter dem jeweiligen Farbcode verbirgt.
Die farblichen Tücher erhaltet Ihr von mir und dem Team bei der persönlichen Begrüßung. Natürlich könnt Ihr am Abend auch weitere Tücher erhalten oder welche ablegen.

Und wie immer gilt, für jeden wird es Zeit und Raum geben, sich seinem Spiel zu widmen. Eine Teilnahme ist immer freiwillig.

Das sind die Bedeutungen der Farben (wir haben sie, für diesen Abend, ein wenig angepasst):

• Weiß = Anfänger/Einsteiger im BDSM
• Schwarz = Erfahrene/r BDSMler/in
• Schwarz/Weiß = harter BDSM
• Orange = Alles geht
• Hellblau = Oralverkehr
• Dunkelblau = Analsex
• Rot =Christmas Special Tuch (die Bedeutung wird später bekannt gegeben)
• Grau = Bondage/Fesseln
• Lila = Nur Frauen (Lesbisch, Bi)
• Gelb = Natursekt
• Hellgrün = Spanking
• Dunkelgrün = Rollenspiel

Aktive tragen die Tücher an dem linken Armgelenk,
Passive am rechten Armgelenk.


[h4]Farbkombinationen und Ideen:[/h4]

• Weiß = Anfänger BDSM
Hier sind Personen mit gemeint, die entweder generell im BDSM wenig Erfahrung haben oder in einer bestimmten Spielart unerfahren, aber neugierig sind.

• Schwarz = Erfahrener BDSMler
Das betrifft Personen die schon länger oder laaaange im BDSM zu Hause sind. Auch hier sind Tuchkombination natürlich möglich, wie zum Beispiel schwarz und dunkelblau.

• Schwarz/Weiß = Harter BDSM
Damit ist die „härtere“ Gangart gemeint ist. Allerdings muß das jeder für sich entscheiden, ob und was dazu zählt. Möglich sind zum Beispiel Nadelungen, Schläge bis aufs Blut oder Atemreduktion. Auch hier kann kombiniert werden wie schwarz/weiß und dunkelgrün.

• Orange = Alles geht
Das wäre im Neigungsbogen alles angekreuzt – also alles geht. Selbstverständlich sind die Tabus jeweilig zu berücksichtigen.

• Hellblau = Oralverkehr
Hier kann das Tuch von Aktiven und Passiven und natürlich auch von bisexuellen getragen werden.

• Dunkelblau = Analsex
Hier kann ein Aktiver wie Passiver das Tuch tragen. Es kann zum Beispiel mit weiß oder grau kombiniert werden.

• Dunkelgrün = Rollenspiel
Hier ist zum Beispiel Chef und Sekretärin, Schüler und Lehrerin, Petplay, aber auch Kriminalbeamte und Strafgefangener möglich. Könnte erweitert werden mit oliv.

Die farblichen Tücher stellen eigentlich eine andere Art von einem Neigungsbogen dar. Nur das es herrliche Kombinationen durch die Tücher gibt, die in einen normalen Neigungsbogen erst gar nicht möglich sind. Und es muß nicht in abgedunkelten Räumen gelesen werden. *gg*

[h4]Spiele und Räume:[/h4]

Natürlich wird es für alle, die Lust darauf haben auch Spiele passend zu den Farbcodes geben. *fiesgrins*
An dem Abend werden verschiedene Spiele in den Räumlichkeiten vorbereitet. Dazu laden wir natürlich Aktive und Passive mit diesen Farbcode ein und alle die Lust haben dabei zu sein. Aber es werden auch verschiedene Räume, passende zur Farbe, vorbereitet sein. Ich werde Euch dazu auf dem laufenden halten (siehe Thread).

An dem Abend gilt generell SSC und der Ampelcode.

Hier findet Ihr Erfahrungen und Kommentare von der letzten Hanky-Code:
Erfahrungen & Meinungen zu Hanky-Code BDSM Party

[h4]Die Räumlichkeiten:[/h4]
Das Event findet in der 1200 qm großen Villa Illusion statt. An diesem Abend stehen Euch unter anderem neun herrlich gestaltete Themen-Räume, einen ausgestatteten SM Keller, ein Kellerverlies " inkl. Stromanschluß" *fiesgrins*, Spielwiesen, eine Seilwinde und einen Sling zur freien Verfügung.

In der gemütlichen Lounge mit Kamin, Sitzecken und Tanzstange gibt es eine Bar an der Ihr alle gängigen Getränke erhaltet.
Natürlich steht Euch auch der großzügige Indoor-Pool und die finnische Sauna zur Nutzung bereit.
Wenn das Wetter es zulässt kann der 5000qm große Garten mit genutzt werden. Zusätzlich bietet der Club verschiedene Badezimmer an, die wir gerne für NS Spielarten vorbereiten. Selbstverständlich stellen wir Euch auch abschließbare Spinde, einen Umkleideraum, ein beheiztes Raucherzelt und einen Speiseraum zur Verfügung.

Es soll Euch an nichts fehlen und somit werden wir auch zusätzlich noch
verschiedene Spielgeräte in den Räumen verteilen.


[h4]Hinweise:[/h4]
Die Party richtet sich an Paare und an Solos. Natürlich achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis und jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet. Wir behalten uns das Recht vor, Gäste abzulehnen. Es handelt sich um eine reine BDSM Party. An diesem Tag haben nur BDSMler Zutritt zur Villa Illusion. Auch ist es mir wichtig darauf hinzuweisen, dass W….-Wichtel nicht erwünscht sind, außer sie haben ausdrücklich die Erlaubnis dazu erhalten. Ansonsten greifen wir hier hart durch.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben
gemeinsam einen unvergesslichen Abend.
*wink* Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira

Im Eintrittspreis ist folgendes enthalten:
• Eintritt zum Event
• Nutzung aller Räumlichkeiten, Sauna und Pool
• Teilnahme am Farb Code Spiel
• Alle alkoholischen- und Softgetränke, sowie Tee und Kaffee
• Ein warm/kaltes Buffet
• abschließbare Spinde


Hanky-Code BDSM Party
Die Play Party mit den Farben

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hanky-Code BDSM Party



L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Christmas Special beim Hanky Code
Hallo werte Gäste und alle Interessierten,

so die letzte große Party von mir rückt immer näher - Hanky Code - und ich freue mich schon sehr darauf.

Wie im Thread angekündigt wird es ein Christmas Special geben.

Alle Gäste die sich für ein rotes Band, unwichtig ob rechts oder links TrägerInnen, entscheiden - bekommen einen speziellen Weihnachtsgruß/geschenkt vom Nikolaus.

*fiesgrins* *fiesgrins*
Es wird nichts sein, was Ihr nicht wollt....
Aber vielleicht etwas was Ihr braucht .....
*fiesgrins* *fiesgrins*

Lasst Euch überraschen und vielleicht schreibt Ihr hier ein paar Ideen in den Thread, was Euch dazu einfällt. Bin gespannt und der Nikolaus erst recht. *augenzu*

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Da noch keiner angefangen hat fange ich eben mit der Suche an

Switcher sucht

BDSM Switcher sucht zum Ausleben mit Genuss eine Femdom und Femsub (kann auch eine Switcherin) gemeinsamer BDSM Neigungen für den Abend des Events und zu einem nachträglichen Kennenlernen.

Denn ich möchte an dem Abend mit Gleichgesinnten unsere unterschiedliche BDSM Neigungen ohne Zwang miteinander genussvoll ausleben und dass beide Spaß an der Session haben. Weil BDSM so vielfältig ist bin ich für neue Techniken zu haben.

Interessiert bitte vor dem Event sich per Club Mail bei mir melden.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Meine Hunky Codes für den Event Abend
Meine Codes und Interessen sind folgende:

1. Schwarz
2. Schwarz/Weiß
3. Rot
4. Grau
5. Hellgrün
6. Dunkelgrün

Ich freue mich schon sehnsüchtig auf Lady Kira und Ihr Team, auf den Inhaber und das freundliche Personal hinter der Bar, an den Koch der immer ein sehr köstliches Essen zaubert und als letztes die Location Villa Illusion das mein Lieblings Club würde.

Ich hoffe dass ich wieder ungezwungen nette Bekanntschaften dort machen, die nach der Zeit langfristige Bekanntschaften werden und dass wir alle zusammen wunderschöne Spielle haben werden und das mit sehr viel Spaß genießen werden so wie ich das auf anderen Events in der Villa erlebe.

Ich wollte der Veranstalterin Lady Kira hiermit nochmals meinen Respekt der von Herzen kommt aussprechen, dass Sie alles tut dass der Abend zu einem Erfolg wird und die Gäste Ihre BDSM Neigungen mit Spaß ausleben können und es in einer wundervollen Atmosphäre genießen können. Mein lieber Dank von einem Freund der Veranstaltung.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Traut sich keiner seine Neigungen hier preiszugeben. Vielleicht mal wieder den Text der Veranstaltung durchlesen um was es geht.
L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********ther:
Traut sich keiner seine Neigungen hier preiszugeben. Vielleicht mal wieder den Text der Veranstaltung durchlesen um was es geht.

Gaaaanz langsam.... *traenenlach*... Gibt den Leuten doch die Möglichkeit zu lesen und reagieren.

Danke dir für deine Beiträgen und die Eröffnung vom Thread.

Hg Lady Kira
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Wollte nur darauf hinweisen dass man es so tun kann, wollte dir nicht vorgreifen und wollte auch keinen verärgern nur einen Denkanstoß geben. Auf anderen ähnlichen Events wir schon vier Wochen vorher ausgelotet was läuft. So kennt man die Leute im vorherging und kann Sie kennenlernen und den Abend dazu benutzen um das Spiel zu genießen. Du weißt ja dass die Abende zu kurz sind.
Farbenspiel
Hallo..
Ich freue mich auf einen schönen Abend und das Farbenspiel.
Ich werde mich kurz vorher für die Farben entscheiden, Schwarz ist die Grundlage. Ob ich zum spielen bereit bin, entscheidet der Verlauf des Abends. Alles kann, nichts muss.
Ausserdem, freue ich mich über neue oder auch alte Bekannte.

LG
Mrs Spieltrieb
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Mal sehen was der Abend bringt. Wenn er ist als das letzte Mal wird es wieder einen wunderschönen genussvollen Abend. Ich freue mich schon sehr.
*****ona Frau
1.050 Beiträge
@Mrs_Spieltrieb
Auf dich freu ich mich besonders, und auf einen tollen Abend. *fiesgrins*
Ja gut ein paar andere von euch mag ich auch. *gg*
@per_dona
Dann hoffe ich mal, dass du nicht wieder so viel Stress hast *smile*
L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Farb Spiel
Hallo werte Gäste und Interessierte,

bald ist es wieder soweit und wir zelebrieren die Hanky code Party - die BDSM Play Party mit den farblichen Tüchern.

Hier stelle ich Euch das erste Spiel vor.

HELLGRÜN - Spanking

Ich lade alle aktive und passive mit diesem Farbtuch in die Lounge oder in den Keller ein (das entscheiden wir spontan an dem Abend). Dort wird es ein freies Spanking geben. Lasst Euch überraschen.... *fiesgrins*

Und natürlich gibt es für alle Träger des gelben Tuches wieder einen spezial Raum. *wua*

Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira
Farben
Ich bin sehr gespannt und ich habe mich, für folgende Farben entschieden.

*schwarz (intensiv seit 3 Jahren)
*grau (shibari wäre interessant)
*rot (Ich liebe Überraschungen)
*hellgrün (unartiges Mädchen)

LG
Mrs Spieltrieb
*******2017 Frau
5 Beiträge
Shop
Hallo, gibt es dieses Mal wieder einen kleinen shop? ich hatte mir letztes Mal bei der Hanky Code Party ein tolles Kleid bei der Veranstaltung gekauft und würde gerne wieder nach neuen Outfits schauen.
Ich freue m ich auf den Abend. *freu2*
L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******2017:
Shop
Hallo, gibt es dieses Mal wieder einen kleinen shop? ich hatte mir letztes Mal bei der Hanky Code Party ein tolles Kleid bei der Veranstaltung gekauft und würde gerne wieder nach neuen Outfits schauen.
Ich freue m ich auf den Abend. *freu2*

Hallo, nein leider gibt es keinen Shop diesmal. Aber gerne biete ich an, dass Du auf den Seiten von https://www.joyclub.de/shop/3890232.dirty_crate_schlag_laden.html stöberst und sollte sie es auf Lager haben, dann wird es mitgebracht.

Freue mich auf Dich, bis Samstag. HG Lady Kira
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich freue mich schon sehnsüchtig auf den Abend und auf das kennenlernen einer netten Frau. Natürlich freue ich mich auf alle Gäste, Lady Kira und an die Villa Illusion. Und dass wir wieder einen wundervollen Abend.
*********ella Paar
1.224 Beiträge
...haben

Grüsse
Domseigneur
*******hrer Paar
228 Beiträge
Vorfreude
Unsere Sie ist schon ganz gespannt auf den Abend. Diverse Umstände (der Veranstalterin bekannt) führen dazu die Wartezeit ganz besonders lang zu empfinden.
Unser Er freut sich auch schon darauf sie durch den Abend zu führen und zu schauen, welche "Abenteuer" Ihr noch zuteil werden könnten.

Bis Samstag.....
LG A&B
L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******hrer:
Vorfreude
Unsere Sie ist schon ganz gespannt auf den Abend. Diverse Umstände (der Veranstalterin bekannt) führen dazu die Wartezeit ganz besonders lang zu empfinden.
Unser Er freut sich auch schon darauf sie durch den Abend zu führen und zu schauen, welche "Abenteuer" Ihr noch zuteil werden könnten.

Bis Samstag.....
LG A&B

*freu* das wird herrlich. Ich schlage unter anderem Dunkelgrün für die Sub vor. *fiesgrins*

Bis Samstag, herzlich Lady Kira
Beginner
Hallo zusammen,

Bin neu und würde gerne mehr erfahren 😉
Vielleicht ein Paar oder eine Sie die mich vorsichtig in die Materie von BDSM einbringen möchte 🙊
Freue mich auf eure Reaktionen
*********8275 Paar
205 Beiträge
wie war die Farbe für Obermimi.......lach
L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@https://www.joyclub.de/profile/5422259.bitburg_pruem.html
Hier würde weiß gut passen.....

@Powerpaar8275
Diese haben wir aussortiert... *gg*
*********8275 Paar
205 Beiträge
ok ich nehm dann ein Wassereis....lach
L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********8275:
ok ich nehm dann ein Wassereis....lach

*fiesgrins*.... Gute wahl
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich suche noch immer eine am liebsten eine Femsub und wenn nicht eine Femdom für den Abend. Ich würde mich freuen wenn sich eine melden würde so wie auf anderen Abenden in der Villa.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.