Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Villa Illusion
752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domingo ✜ Tag der Herrschaft@Villa Illusion - Euskirchen (24

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Domingo ✜ Tag der Herrschaft@Villa Illusion - Euskirchen (24
Sonntagsnachmittag BDSM Play Party
[h4]✜ Domingo ✜ Tag der Herrschaft@Villa Illusion ✜[/h4]
Sonntagnachmittag BDSM Play Party

Die zurückliegende Arbeitswoche war lang und hart ....
Am Freitag und Samstag wurde etwas mit der Familie unternommen...
Und am Sonntag habt Ihr Herrschaften Zeit & Muse für ein Play und die Subs möchten der Herrschaft dienen...

Herzliche lade ich alle BDSMler (Einsteiger, Ersttäter oder Erfahrene) ein,
mit uns einen herrlichen Sonntagnachmittag im Zeichen von

✜ Play
✜ Hingabe
✜ Genuss
✜ Gehorsam
✜ Session
✜ Gemütlichkeit
✜ Strafe (Bestrafung)
✜ Belohnung
✜ u.v.m.

zu verbringen.

Wir öffnen an diesem Sonntag für Euch die Villa Illusion. Auf 1200qm findet Ihr wunderbare Spielräume und auch Spielwiesen.

[h4]Obergeschoß[/h4]
Im oberen Bereich gibt es die Lounge mit Bar und Kamin, neun einzelne Themenzimmer inkl. Badezimmer, das Speisezelt, einen beheizten Indoor Pool und Sauna, ein Raucherzelt, eine kleine Kaffeebar und den Zugang zum Garten mit 5000 qm.

[h4]Untergeschoß[/h4]
In der unteren Ebene befinden sich der großzügige SM Keller mit vielen Geräten, ein wunderbares Verlies, 2 schöne Spielwiesen, Umkleideräume, Spinde und weitere Duschen.

Und da es Euch an nichts fehlen soll, werden wir in allen Themenräumen zusätzlich noch verschiedene Spielgeräte aufbauen.

[h4]Speis und Trank[/h4]
Die Küche zaubert Euch zu Beginn ein kleines Kuchenbufett und später gibt es dann entweder Frisches vom Grill oder ein warm/kaltes Bufett. Lasst Euch überraschen – aber auf jeden Fall gibt es etwas zur Stärkung für Euch. An der Bar erhaltet Ihr alle gängigen Getränke und frischen Kaffe gibt es an der Kaffeebar.

Für alle, die es interessiert, biete ich immer wieder Runden zu unterschiedlichen Themen oder Mini-Workshops an. Ihr findet mich in der Lounge. Ab 16 Uhr geht es los. Die Themen werden kurzfristig vorher bekannt gegeben, aber gerne könnt Ihr mich auch dazu anschreiben.
Und wenn Ihr bestimmte Fragen habt, dann versuche ich Euch gerne, weiterzuhelfen und alles zu beantworten, bzw. zu zeigen.

Die Party richtet sich an Paare und an Solos. Natürlich achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis und jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet. Wir behalten uns das Recht vor, Gäste abzulehnen. Es handelt sich um eine reine BDSM Party. An diesem Tag haben nur BDSMler Zutritt zur Villa Illusion.

Wir öffnen die Villa um 15 Uhr. Um 21 Uhr endet die Party am Sonntag.

[h4]Ausstellerin[/h4]
Ich freue mich, dass an diesem Tag Dirty Crate als Ausstellerin vor Ort ist.
Sie fertigen in liebevoller Handarbeit Wechselkupplungs-Flogger und schaffen somit einzigartiges! Alle Griffe werden exklusiv in Deutschland gefertigt und Ihre Aufsätze sind alle Handmade. Daher ist jeder einzelne Aufsatz ein Unikat.
Zusätzlich findet Ihr bei Dirty Crate Kleidung und Toys für SIE & IHN. Eine tolle Auswahl an Streetware, Fashion, Clubware, Dessous, Corsagen, Accessoires, Schuhe und vieles mehr. Dazu gibt es Vibratoren, Dildos, Plugs, Masturbatoren, alles was man sich nur vorstellen kann und in ein Schlafzimmer gehört. Ihr findet sie unter https://www.joyclub.de/shop/3890232.dirty_crate_schlag_laden.html.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam einen unvergesslichen Nachmittag.

*wink* Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira


Domingo ✜ Tag der Herrschaft@Villa Illusion
Sonntagsnachmittag BDSM Play Party

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
24.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Domingo ✜ Tag der Herrschaft@Villa Illusion



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstellerin
Ich freue mich, dass an diesem Tag Dirty Crate als Ausstellerin vor Ort ist.

Sie fertigen in liebevoller Handarbeit Wechselkupplungs-Flogger und schaffen somit einzigartiges! Alle Griffe werden exklusiv in Deutschland gefertigt und Ihre Aufsätze sind alle Handmade. Daher ist jeder einzelne Aufsatz ein Unikat.

Zusätzlich findet Ihr bei Dirty Crate Kleidung und Toys für SIE & IHN. Eine tolle Auswahl an Streetware, Fashion, Clubware, Dessous, Corsagen, Accessoires, Schuhe und vieles mehr. Dazu gibt es Vibratoren, Dildos, Plugs, Masturbatoren, alles was man sich nur vorstellen kann und in ein Schlafzimmer gehört.

Ihr findet sie unter https://www.joyclub.de/shop/3890232.dirty_crate_schlag_laden.html.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mini Workshop oder Thema
Aus dem Veranstaltungstext:
Für alle, die es interessiert, biete ich immer wieder Runden zu unterschiedlichen Themen oder Mini-Workshops an. Ihr findet mich in der Lounge. Ab 16 Uhr geht es los. Die Themen werden kurzfristig vorher bekannt gegeben, aber gerne könnt Ihr mich auch dazu anschreiben.
Und wenn Ihr bestimmte Fragen habt, dann versuche ich Euch gerne, weiterzuhelfen und alles zu beantworten, bzw. zu zeigen.

Ich bin für Themenvorschläge offen. Aber bitte bedenkt, dass ich natürlich im Rahmen einer Party keinen kompletten und allumfassenden Workshop durchführen kann.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge.

HG Lady Kira
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich lasse mich von dir überraschen.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter
Hallo werte Gäste,

also laut Wettervorhersage soll es am Sonntag herrlich warm werden. Das heisst, wir öffnen erste Teile vom Garten für Euch.

Herzliche Grüße Lady Kira
*******816 Mann
865 Beiträge
Der Garten
Wir werden es genießen *zwinker*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Das wird bestimmt wunderbar.🤢
********lies Paar
211 Beiträge
So viele........
.........bekannte und noch unbekannte Gesichter auf der Gästeliste.
Wir freuen uns riesig auf eine inspirierend, lustvolle, leidenschaftliche, hingebungsvolle, schmerzvoll erregende Zeit mit Euch.

Gutes Essen , Gespräche, Austausch in geselliger Runde und nicht zuletzt eine hervorragende Gastgeberin in einer wunderbaren Lokation........

.......Herz, was willst du mehr?!

Wir freuen uns auf Euch
Herr D und sein Schmuckstück S
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema....
... für alle die Lust haben.

Klammerkunst

Ich bringe dann mal so einen größeren Beutel an Klammern mit und wer weiß, vielleicht findet sich ein völlig freiwilliges Opfer zum Zeigen. *fiesgrins*

Bis Sonntag, ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Lady Kira
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Das würde mich interessieren, aber ich muss gefesselt sein.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********ther:
Das würde mich interessieren, aber ich muss gefesselt sein.

*nein* - es suche völlig freiwillige Opfer - wenn Du gefesselt wirst, ist es nicht mehr freiwillig. *zwinker*
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Es lockt
mich schon. Überlege noch...
LG
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Dann eben nicht gefesselt. Du weißt ja ich bin immer offen für Proband zu sein.
*****a79 Frau
739 Beiträge
*meld*
Huhu! Hiiiier!!!
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****e79:
*meld*
Huhu! Hiiiier!!!

Wunderbar - ein völlig freiwilliges Opfer.... ich freue mich *fiesgrins*
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Die Versuchung
ist zu gr0ß. Ich würds auch machen... *ja*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VVK zur Painful Darkness
Ihr habt morgen bei der Domingo die Möglichkeit Tickets im Vorverkauf für die Painful Darkness zu erwerben.

Sprecht mich einfach an oder fragt an der Kasse.

Bis morgen, HG Lady Kira

PS:
@Loeti59
Ich habe genug Klammern dabei *g*
Sehr geehrte Damen,

ich werde morgen zum ersten Mal - obwohl sm erfahren - auf einer Party sein.

Gern stehe ich interessierten Damen als Sklave umfassend zur Verfügung.

Ich würde mich über Kontakte - Spiel und Gespräche - sehr freuen.

Sie erkennen mich an meinem Halsband , weitere Kleidung werde ich nicht tragen.

VG Pete
*****eLi Frau
527 Beiträge
Ich freue mich auf einen tollen Sonntag mit phantastischen Menschen *freu* *blumenwiese* *regenbogen* und das bei diesem grandiosen Wetter *sonne*
2h kurzfristig vorher angemeldet hoffen wir noch auf die Gästeliste rutschen zu können um gemeinsam bei euch "aufzuschlagen" ...SMile.....
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********Leggy:
2h kurzfristig vorher angemeldet hoffen wir noch auf die Gästeliste rutschen zu können um gemeinsam bei euch "aufzuschlagen" ...SMile.....

Logo
*******816 Mann
865 Beiträge
Tolle Veranstaltung Neue Erfahrung beim Klammer Work-Shop
Klasse gemacht
beim Nächsten Mal gerne wieder
********rina Frau
507 Beiträge
Tag der Herrschaft
Ein sehr gelungenes event einer hervorragenden Veranstalterin. Danke liebe Lady Kira *kuss2* und ganz besonderen Dank für Deinen interessanten Klammer-workshop. Es ist ein besonderes highlight an einem event auch gleichzeitig an einem workshop teilnehmen zu können *knicks*
Auch hier einen ganz lieben Gruß an Dirty_Krate die eine Auswahl ihres Schlagladens uns in ihrer herzlichen kompetenten Art erklärt hat. Mal wieder war ich gerne Kundin bei Dir *diegroessten*

Zudem nette Gäste und Bekannte getroffen und neue Bekanntschaften machen dürfen.

Freue mich auf ein nächstes event in dieser location.
LG
Nadja
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Einfach nur Danke
Für diesen tollen Nachmittag. Es war alles perfekt. Tolle Lokation und eine supertolle Gastgeber in. Wir haben nette Gespräche geführt, neue Menschen kennengelernt und der Klammerworshop war einfach genial. Gespielt haben wir auch ausführlich und dabei direkt das beim Aussteller neu erworbene Spielzeug ausprobiert. Wenn Sub mit Spuren am Körper, aber glücklich und zufrieden heim fährt, kann es nur ein gelungener Tag gewesen sein. Danke für alles Lady Kira, schön das wir uns endlich auch persönlich getroffen haben. Wir kommen wieder. LG
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundstücke
Hallo, wir haben zwei Fundstücke.

Beide Teile werden im Club aufbewahrt.

HG Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.