Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked Malesub - CFNM (BDSM) - Wülfrath (18.01.2019)

L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naked Malesub - CFNM (BDSM) - Wülfrath (18.01.2019)
CFNM („clothed female, naked male“) - gekleidete Frau, nackter Mann
Aktuelles:
Für solo Malesub gibt es bereits eine Warteliste. Hier wird nach Eingang der Anmeldung oder nach Wunsch der Damen freigeschaltet. Alle wartenden Malesubs haben die Möglichkeit sich im Thread vorzustellen und selbst zu bewerben. So können die Damen oder Paare sich informieren und bei Interesse jemanden freischalten.

***********************************

[h4]Naked Malesub - CFNM (BDSM) [/h4]
CFNM: „Clothed Female, Naked Male“ (bekleidete Frau, nackter Mann)

An diesem Abend haben die Frauen das Sagen und die nackten Männer, Lustknaben, Diener, Sklaven oder Toyboys stehen den Damen zur Verfügung.

Die gekleideten Damen können diese nach Lust und Laune benutzen – mit Ihnen spielen, sich bedienen lassen und alles, was Ihnen in den Sinn kommt.

[h4]Die Demütigung der Männer steht im Vordergrund.[/h4]

Männer sind an diesem Abend Freiwild für die Damenwelt. Nur die Herrschaft kann den Malesub vor den gewollten Übergriffen schützen, aber natürlich kann auch jeder Sub in Herrschaft freigegeben werden.

[h4]Kleidung der Malesubs:[/h4]
Alle Männer entledigen sich direkt vor betreten der Event Räumlichkeiten Ihrer Kleidung. Sie dürfen das Halsband, Hand- und Fußfesseln und ggf. Schuhe tragen. Natürlich erfreuen die Damen sich auch an Plugs oder KG´s und dem eigenen Spielzeug.

[h4]Zerschneiden der Kleidung:[/h4]
Betreten gekleideten Männer am Beginn der Veranstaltung die Räumlichkeiten, dann wird diese von den Damen zerschnitten.
Das heißt, der Malesub steht mit der gewählten Kleidung in der Mitte der Lounge, auf beiden ausgestreckten Händen liegen die Scheren. Er bleibt so lange dort stehen, bis eine Dame oder mehrere Damen gewillt sind, seine Kleidung zu zerschneiden.

[h4]Kennzeichnung:[/h4]
Die Malesub werden für de Damen gekennzeichnet. Diese Kennzeichnung wird am Halsband befestigt und ist somit jederzeit sichtbar.

✪ Dreieck = Alles ist möglich (No-Gos beachten)
✪ Kreis = Schlag mich bitte – quäle mich bitte
✪ Rechteck = Demütige/Erniedrige mich bitte
✪ Nummer = Identisch mit der Nummer auf dem Neigungsbogen
★ Keine Kennzeichnung = Malesub ist in Herrschaft und alles weitere ist mit dieser abzustimmen

Alle Malesubs erhalten nach der Anmeldung zeitnah einen Neigungsbogen gesendet. Dieser ist schnellstens ausgefüllt zurück zu senden. Diese Bögen werden, wenn angekreuzt, im Thread veröffentlicht und so können die Damen sich im Vorfeld über dich informieren.
*pfeil* NEU Die Bögen werden jetzt durchnummeriert und das Sub muß diese Nummer sichtbar am Körper tragen.

*achtung*Eine Bitte an Euch Malesubs – schreibt keine Romane auf den Bogen, keine Dame hat Lust das Ganze zu lesen. Es sollten die wichtigsten Fakten dort stehen.

Zusätzlich stelle ich Euch, meinen werten Damen, eine Spielbox zur Verfügung. Dort sind Aufgaben und Strafen enthalten. Jede Dame kann jeden Malesub, mit einer Kennzeichnung am Halsband, auffordern eine Karte zu ziehen. Und natürlich muss es umgesetzt werden.

[h4]Spießrutenlauf:[/h4]
Gegen 21:15 Uhr werden alle Malesubs in einen Raum gerufen um sich dort für den Spießrutenlauf vorzubereiten.
So wie es die Tradition fordert, werden die Hände vor der Brust geschnürt.
Die Damen nehmen in der Zeit Ihren Platz ein – sie bilden ein Spalier vom Speiseraum, durch den Flur, in die Lounge und es endet im roten Spielzimmer. Die Schlaginstrument sind bereit und der Trommler/Pfeifer gibt den Rhythmus vor – in diesem Rhythmus müssen die Malsubs durch das Spalier und in diesem Rhythmus gibt es die Züchtigung der Damen. Es gibt mindestens 2 Runden und wir teilen die Subs nach devot/maso ein und ggf. gibt es wieder eine extra Gruppe (für die ganz artigen).

[h4]Überraschungsrunde:[/h4]
Zur späteren Stunde gibt es für die Damen eine Überraschungsrunde mit den Malesubs. *schweig*
Dazu bringen die Subs Ihre Augenbinde mit.

[h4]Regeln:[/h4]
Es gilt an dem Abend die Regeln nach SSC und der Ampelcode greift. Mögliche NoGos sind immer einzuhalten und an den Halsbänder gibt es eine zusätzliche Kennzeichnung.

Meine Damen, Dominanz bedeutet nicht, respektlos zu sein – auch wenn die Malesubs an diesem Abend nicht viel zu sagen haben und sie selbstverständlich zu Eurem Spiel zur Verfügung stehen.

Malesubs haben immer ein Handtuch mit sich zu führen und dürfen dann auf Stühlen und Sofas sitzen, wenn keine Dame dort platz nehmen möchte. Sie können jederzeit auf dem Boden sitzen oder knien.

Die Malesubs dürfen essen. Aber ein Solo Malesub sieht, dass eine Dame fertig gespeist hat, dann fragen sie höflich nach ob sie den Teller weg räumen dürfen oder ob noch etwas anderes gewünscht wird. Natürlich dürfen dies auch jederzeit Subs in Herrschaft, sofern es die Dame wünscht.

Im Speiseraum gilt für ALLE Malesubs Handtuch Pflicht vor den Genitalien und dem Po, das heißt das ihr dort ein Handtuch um die Hüften tragen müsst.

[h4]Willkommen sind:[/h4]
Zu diesem Event lade ich herzlich aktive Damen ein. Es ist nicht wichtig ob Du erfahren bist oder eher Ersttäterin, du solltest Lust daran haben, sich von nackten Männern bedienen zu lassen und sie zu benutzen.

Natürlich lade ich auch herzlich BDSM Paare ein, in der Konstellation Sie aktiv und er passiv.

Damit die Gästeschar an diesem Abend auch vollständig sein wird, lade ich auch Malesubs ein. Wenn du den Damen nackt dienen möchtest, Ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen möchtest und zu Ihrem Wohlbefinden beisteuern möchtest als devoter und/oder Maso Diener, Lustsklave, Toyboy oder Sub – dann sei herzlich willkommen.

Dominate Männer und Femsubs werden an diesem Abend keinen Einlass erhalten.


Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben
gemeinsam einen unvergesslichen Abend.
*wink* Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira


[h4]Informationen:[/h4]
Wie immer werden alle Anmeldung persönlich geprüft und freigeschaltet. Wir werden auf eine gute Mischung achten und auch behalten wir uns das Recht vor, Personen abzulehnen. Sollte in einem Profil kein Hinweis zum BDSM eingetragen sein, dann bitte ich um ein paar Zeilen, warum Ihr/Du an diesem Event teilnehmen möchtet.

Personen die sich nicht an die Kleiderordnung halten, werden vom Event verwiesen.
Die Regeln sind bitte einzuhalten, bei Verstößen wird die Person/en von der Party ausgeschlossen.


Naked Malesub - CFNM (BDSM)
CFNM („clothed female, naked male“) - gekleidete Frau, nackter Mann

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
18.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Naked Malesub - CFNM (BDSM)



L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal sehen....
... meine Damen ob wir hier in den nächsten Tagen etwas erfreuliches zu lesen bekommen. *ggg*

Ich bat die Malesubs die auf der Warteliste stehen, sich hier kurz selber zu "bewerben". Es wäre doch mal angenehm wenn wir etwas von Ihnen lesen würden.

Herzliche Grüße Lady Kira
********ggie Mann
33 Beiträge
Vorstellung velvetpiggie aka sklave Dietmar
Verehrte, angebetete und gnädige Ladys und Damen,

natürlich komme ich dem Wunsch der verehrten Lady Kira nach und versuche mich selbst etwas vorzustellen.

Ich bin 59 Jahre alt, wohne in Bergheim, beruflich in der IT Branche tätig.

Mein Name (manchmal werde ich auch Samtschweinchen genannt *zwinker* ) kommt daher, dass ich Samt über alles liebe. Ich lebe meinen Fetisch sehr, sehr gerne entsprechend auch als kleine Zofe in Samtkleider aus *rot werd

Ohne zu übertreiben:
Ich bin extrem devot und auch wirklich Maso veranlagt. Für die Herrschaft, die sich dazu herablässt mich zu unterwerfen jeden körperlichen Schmerz zu ertragen ist für mich der selbstverständliche Beweis meiner Loyalität, Treue und Hingabe.

Auch wenn ich nun seit ca. 5 Jahren wenig Gelegenheit hatte meinen Fetisch auszuleben, kann ich wohl behaupten sehr erfahren zu sein.

Wichtig wahrscheinlich - Spuren sind keinerlei Problem.

Gerne werde ich öffentlich vorgeführt und öffentlich gedemütigt.

Sicherlich kann mich auch als Hure einsetzen, ich würde es lieben gezwungen zu werden ggf. auch Schwänze blasen zu müssen.

Ich liebe es als Lebendmöbel eingesetzt zu werden, dazu gehören:
lebender Aschenbecher
lebender Kerzenhalter
Fussablage
Tisch
in der Toilette als Hundtuchhalter, Papierhalter...
Im Flur als Kleiderständer (durchaus komplett auch über den Kopf zugehangen)

Gerne verbringe lange Zeit in absoluter Isolationshaft in vollkommener Dunkelheit, abgetrennt von der Aussenwelt, liebend gerne in einer engen, kleinen Isolationsbox.

Da mir bewusst ist, dass es ungehörig wäre, Ihre kostbare Zeit jetzt noch weiter mit einer Aufzählung meiner "Vorlieben" und "Neigungen" in Anspruch zu nehmen, da mein Wille sowieso in keiner Weise von Bedeutung ist, möchte an dieser Stelle zum Schluss kommen.

Devote Grüße von ganz tief unten,
sklave Dietmar oder aus Zofe Annabelle
*****63a Mann
6 Beiträge
Bewerbung in Kurzform - Sklave klaus -
Sehr verehrte Damen ,

ich bewerbe mich als Malesub ( Klaus ) für das Event „ Naked Malesub – CFNM ( BDSM) am 18.01.2019.

Meine Neigungen sind zu ca. 80% maso , und ca. 20% devot .

Mein Vorlieben entnehmen Sie bitte aus dem beigefügten Neigungsbogen .

Der Neigungsbogen dient nur zur Ergänzung und Information meiner Bewerbung .

Mir ist bewußt , dass ich als Malesub neben der physichen Erziehung durch die Dame und der möglichen klinischen Untersuchung zu sexuellen Benutzung unter der Anleitung und Aufsicht der Dame für alle sexuellen Handlungen freigegeben bin.

Physische Hilfsmittel für die Dame:

Rohrstock,Peitsche , Gerte , Fixierung ,
Nadeln –Brustwarzen, Penis -, Ohrfeigen, Flogger ect.
CBT –( fest/hart abbinden ; Schläge auf Penis ja - auch m. Spuren -, bitte nicht die Hoden )

Alle Bi-sexuelle Handlungen situationsabhängig , können nach Absprache im Sinne der Dame unter Anleitung und Aufsicht zu Ihrem Vergnügen erweitert werden.


Ich bitte um wohlwollende Prüfung und Zustimmung .

Bedanke mich für Ihre Mühe im Voraus .


In Demut
Ihr
Sub Klaus
***go Mann
2 Beiträge
spießrutenlaufen
ich bin extrem maso , ich würde mich über ein hartes Spießrutenlaufen aber mit 5 Durchgängen freuen. Striemen erlaubt. ich stehe auch auf harte Bastonaden.
Gruß patrick
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Übernachtung im Club
Hallo werte Gäste und Interessierte,

der Club biete keine Übernachtung mehr an. Hier sind ein paar Hotel Tipps in der Nähe.

Hotels Wülfrath
http://showme.janspaeth.de/akropolis/
http://www.hotel-alte-fabrik.de/
http://www.hotel-luisenhof.com/
https://kimmeskamo-de.jimdo.com/

Herzliche Grüße Lady Kira
niko: meine Bewerbung
Verehrte Damen,

mein Name ist niko.Ich würde sehr gerne an diesem Event teilnehmen. Daher möchte ich Ihnen für Ihre Entscheidung ein bisschen mehr zu mir schreiben:

Ich bin 42 Jahre alt, eher lang und dünn und durch regelmäßigen (Ausdauer)Sport ganz gut in Form.

Meine devot-masochistischen Neigungen habe ich in den letzten 15 Jahren phasenweise sehr intensiv, phasenweise fast gar nicht ausgelebt. Das Szenario CFNM geistert schon seit Jahren als Phantasie durch meinen Kopf. Vor einiger Zeit bin ich auf den Trichter gekommen, dass ich alt genug bin, diesen Wunsch in die Tat umzusetzen *zwinker*

Ich bin eher devot als maso, bin aber Schläge gewohnt und finde es (bis zu einem gewissen Maß) sehr erregend, sie für meine Spielpartnerin zu "ertragen".
Ich liebe es angefasst zu werden, gerne auch etwas fester und auch im gefesselten oder angebundenen Zustand.
Ansonsten bin ich jemand, der sehr gerne lacht und noch lieber Menschen zum Lachen bringt.

Ich würde mich sehr freuen, den Abend mit Ihnen zu erleben.

Demütige Grüße

niko
****aps Mann
290 Beiträge
Womit kann ich eurem Vergnügen dienen ?
Werte Herrin,

Womit kann ich euch an diesem Abend dienen und euch Vergnügen bereiten ?

Gerne bin ich euch dienstbar von kleinen Handreichungen wie Getränkeservice über Massage der Füße oder dem womöglich von den Anstrengungen der Erziehung verspannten Nacken. Wenn ihr Vergnügen daran findet stehe ich auch für erotische Dienste vom vorsichtigen streicheln über Leck- und Blasdienste hin zu allem was Frau (oder Mann) von so einem bi-erfahrenen Bediensteten erwarten kann bereit. Solltet ihr, werte Herrin Spannungen abbauen wollen, so könnt ihr diese gerne mit Flogger, Gerte oder gemeinen Fesseln an mir abreagieren. Bei letzterem bin ich übrigens besonders belastbar. Zu all dem bringe ich natürlich das nötige "Werkzeug" mit; ihr braucht euch damit nicht zu belasten - außer ihr wollt euer besonderes Spielzeug ausprobieren.
All das sollte natürlich im Rahmen der unter Erwachsenen normalen gegenseitigen Verständigung und im Rahmen der üblichen Tabus stattfinden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich für den Abend unter eure strenge Obhut nehmen wollt.
Liebe Grüße aus dem schwäbischen
Schraps

P.S.
Als bekennendes Spielkind - jünger als mein biologisches Alter - bin ich ziemlich phantasievoll und mache gern auch Vorschläge. Dabei bin ich manchmal etwas eigensinnig und vorlaut, so daß vielleicht etwas Erziehung notwendig ist. Kein Problem, die kurzen Ketten und der Knebel sind natürlich auch dabei.
Schmuckstück für die Dame.
Eine gefühlvolle Dame, alleine oder als Paar anwesend stehe ich gerne zur Verfügung um Ihre Wünsche zu erfüllen, wenn die Dame es als Geschenk sieht dass meine Unterwerfung Sie schmückt. Bei einen Paar geben sich natürlich mehrere denkbare Konstellationen. Sollte die Dame mit meine Diensten nicht zufrieden sein, ist eine Bestrafung unausweichlich und werde ich akzeptieren.

Ist eine solche Dame an diesen Abend vor Ort, dann würde ich mich über einen kurzen Hinweis freuen.

Washi

PS: meine Frau wird an dem Abend anwesend sein, deswegen suchen wir als Paar.
*******hice Mann
29 Beiträge
Vorstellung
Meine Herrinnen, ich bin jetzt auch auf der Warteliste und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 61 Jahre alt, in Belgien geboren,ich lebe aber in Südeuropa, deshalb möchte ich immer nackt herumlaufen.
Ich war schon bei einigen BDSM-Events dabei und kann Ihnen sagen, dass ich flexibel und offen für vieles bin. Meine einzige Bedingung ist, dass alles mit Respekt voreinander geschieht.
Ich möchte alle Ihre Fantasien und Wünsche erfüllen. Ich kann geschlagen, öffentlich gefesselt und berührt werden. Sexuelle Handlungen , auch leicht Bisexuell sind kein Tabu, solange es sicher geschieht.
Ich freue mich auf diesen Abend!

Devote Grüße P.
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Bewerbung als Diener/Sklave
Verehrte Ladies und Herrinen,

sehr gern würde ich an diesem Abend unter Führung einer dominanten Lady stehen. Es wäre für mich eine weitere LK-Veranstaltung, die ich sehr zu schätzen gelernt habe. Jeweils von 100% gerechnet, sehe ich mich als 70% maso und 90% devot.

Ich bin offen nutzbar für Leck-, Lust- und Massagedienste. Spanking, CBT, Brustwarzenbehandlung, Analbehandlung, Sinnesentzug (Maske/Knebel), Fixierung, Überlassung zur Benutzung, Nutzung als Fuß-/Sitzkissen, Kreuz, Käfig, Wachsbehandlung, Spitting, (weiteres aus dem schwarzen Bereich gern nach Absprache)

Was ich nicht mag; Toilettenpraktiken, PET-Play, DWT, Nadeln, Klinikspiele.

Meine nur sehr begrenzet ausgelebte Bi-Neigung, dürfte gern, auch unter Zwang, ein wenig weiter entwickelt werden. (Save!)

Es wäre mir einen große Ehre, dürfte ich einer Lady zu Diensten sein, gern auch mit entsprechendem Fahrdienst, falls es sich zeitlich machen lässt.

Devote Grüße *anbet*

Sub Frank
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***hi:
Schmuckstück für die Dame.
Eine gefühlvolle Dame, alleine oder als Paar anwesend stehe ich gerne zur Verfügung um Ihre Wünsche zu erfüllen, wenn die Dame es als Geschenk sieht dass meine Unterwerfung Sie schmückt. Bei einen Paar geben sich natürlich mehrere denkbare Konstellationen. Sollte die Dame mit meine Diensten nicht zufrieden sein, ist eine Bestrafung unausweichlich und werde ich akzeptieren.

Ist eine solche Dame an diesen Abend vor Ort, dann würde ich mich über einen kurzen Hinweis freuen.

Washi

PS: meine Frau wird an dem Abend anwesend sein, deswegen suchen wir als Paar.

Hallo, danke für Deine kurze Vorstellung. Es wäre für die anderen Damen sehr hilfreich, wenn Ihr Euer Paarprofil, wie Ihr angemeldet seit, mit bekannt gebt.

Herzliche Grüße Lady Kira
Nacktes Freiwild
Werte Damen,
mit mir könnt ihr es machen: alleine, zu zweit oder dritt, mit einem anderen Mann noch dazu - alles geht!
Vor Ort in Wülfrath bin ich ganz allein, ganz nackt, euch ganz ausgeliefert. Das find ich geil - und ihr auch, hoffe ich.
Meine Damen, euch möchte ich zu Diensten sein. Getränke und Speisen serviere ich euch, vor allem aber möchte ich sexuell befriedigen.
Dein Orgasmus ist meine Erfüllung! Ich lecke dich bis du stöhnst, streichle deine Beine, deinen Po, knete deine Brüste, beiße sanft in deinen Hals. Was immer du willst!
Und mit mir darfst auch fast alles machen. Natürlich darfst du mit mir vögeln, zart oder hart. Du darfst mich fesseln, peitschen und schlagen, auch in meine Eier, wenn es dir Spaß macht zu sehen, wie ich mich krümme, winsele und in die Knie gehe. Du kannst mich auch ficken, anal - mit Fingern, Spielzeug oder dem Schwanz eines anderen Mannes. Wenn du willst, blase ich einem anderen Mann den Schwanz und lasse mich vollwichsen. Oder bemühe mich, mehrere Menschen gleichzeitig zu befriedigen. Ich bin dein Lustobjekt!
Nimm mich und gibs mir!
*g*
Verehrte Damen
Hiermit biete ich mich für diesen Abend als junges Freiwild an.
Meineinziges Tabus sind Praktiken mit anderen Männern, ansonsten stehe ich Ihnenfür alles zur Verfügung.
Als junger sportlicher Sklave hoffe ich auch Ihnen einen schönen Anblick zu bieten.
Meine Vorlieben sind Fußerotik, NS, Spitting, StrapOn, Fesseln und viele weitere.
Geben Sie mir die Möglichkeit Ihnen zu dienen und ich werde Ihnen einen schönen Abend, bei dem alle Ihre Wünsche erfüllt werden, bereiten.

Ich würde mich sehr freuen!

Devote Grüße
*******_15 Mann
9.671 Beiträge
Bewerbung
Neues erleben ist eines meiner Ziele, daher bin ich seit einigen Monaten in die SM-Welt eingetaucht. Zwar ist bei mir im Vergleich der devote Anteil noch größer als der maso, ich arbeite allerdings daran, das Verhältnis in Richtung maso zu verschieben. Daher hoffe ich, auf der CFNM eine Herrin oder vielleicht auch Paar zu finden, welche sich um mich kümmern und ich möglicherweise auch etwas lernen kann.
Mir ist bewusst, dass ich keine Wünsche äußern darf, aber gegen eine Vorführung und Demütigung hätte ich nichts einzuwenden, auch gegenüber dem eigenen Geschlecht hätte ich keine Abneigung. Ebenso Cunnilingus und Facesitting bereiten mir keine Probleme.
Bisher bin ich Schläge mit der Hand und dem Paddle gewohnt, eine Steigerung ist durchaus möglich, denn wie heißt es: Alles kann, nichts muss.
In diesem Sinne
Lausbub, der Sub
Dominante Herrin
Ich suche eine dominante Frau für eine Dom/ Sind Beziehung?
Ich würde dich für die Party begleiten und dich kennenlernen.
****i59 Frau
1 Beitrag
Begleiten
*danke* Ich glaube, dass der Altersunterschied, etwas zu gross ist, ;-). *huhu*
****ox Paar
535 Beiträge
Was ist denn da los?
<< ... ist wirklich erstaunt,
was sich einzelne Subs herausnehmen.

Eine Lady duzen? Wo gibt es denn sowas?

Für mich ist das ein klassisches Ausschlusskriterium.
Zeit für ein: "Wir melden uns!"

Eine Bitte an die Ladies:
Sollte mein Sklavenstück es wagen, euch an diesem Abend
auch nur ein einziges Mal zu duzen, sagt mir bitte sofort Bescheid.
Danach wird es ganz sicher nicht wieder vorkommen *zwinker*
****aps Mann
290 Beiträge
Das würde einem erfahrenen Sub nicht passieren
😱Eine Herrin duzen - das würde mir im Traum nich einfallen. Das provoziert doch die sofortige Bestrafung. Wenn mir also am Abend ein ‚Du‘ rausrutschen sollte bitte nicht zögern. An diesem Abend würde ich gern eine der Damen begleiten, Sie und ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt.
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Führungslos....
......möchte ich ungern bleiben, sollte eine Dame also ein Spielobjekt für diesen Abend suchen, gebe ich mich gern hin, lasse mich führen und benutzen. Für den Fall, dass ich trotz aller Mühen einmal nicht ganz zur Zufriedenheit der Lady dienen sollte, gibt mein mitgeführter Spielzeugkoffer ganz sicher viele Anregungen für meine Züchtigung.

Devote Grüße
Sub Frank *anbet*
****Ros Mann
5 Beiträge
Waiting list.... ist Mist
Beam me up...Scotty
Bild ist FSK18
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bögen
Hallo werte Gäste,

erst mal ein fröhliches und gesundes neues Jahr für Euch. Anbei sende ich Euch den neuen Neigungsbogen für die Malesubs.

Alle solo Malesubs müssen diese ausfüllen und umgehend zurück senden. Malesubs in Herrschaft dürfen diesen ausfüllen, wenn die Dame es wünscht und auch zurücksenden.

Die Nummer für jeden Sub wird von uns vergeben, also bitte dieses Feld leer lassen. Sendet den ausgefüllten Bogen bitte an info@lk-events.eu. Hier ein kleiner Tipp: Herunterladen, speichern, ausfüllen, speichern und dann senden.*gg*

Ich freue mich auf Euch und wünsche bis dahin eine gute Zeit. Natürlich werden die Bögen wieder veröffentlicht und auch am Abend zur Verfügung gestellt.

Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira

PS: Da die Subs an dem Abend nackt sein werden, haben wir uns zur Kennzeichnung etwas besonderes einfallen lassen. *fiesgrins*
Und ich freue mich natürlich über die tatkräftige Unterstützung durch die anwesenden Damen.
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen von #2 - In Herrschaft
Hier ist der Bogen von SiMoneundAlexKI.
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen von #4 - solo Malesub
Hier ist der Bogen von Val70.
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen von # 5 - solo Malesub
Hier ist der Bogen von Brandon77.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.