Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BDSM Sonntags Schule - Dortmund (09.12.2018)

L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bekanntmachung
Hallo werte Lehrerschaft,
hallo Schüler und Schülerinnen,

die Überprüfung der Hausaufgabe "Erstellen einer Abecedarium (Fibel)" wird zum Jahresende von der Schulleitung persönlich geprüft und abgefragt.

Selbstverständlich werden alle Lehrer diese letzte Stunde mit Unterstützen. *fiesgrins*

Bis Sonntag, es grüßt die Schulleitung Lady Kira

PS: Auch werden die Schüler, die es nicht für nötig hielten Ihren Bogen bei uns rechtzeitig einzureichen, direkt von Beginn an hart bestraft - und glaubt mal nicht, dass Ihr diese Strafe möchtet. *teufel*
*********nigin Paar
106 Beiträge
Das strenge Vorgehen kann man nur nach Kräften unterstützen.

Wo kommen wir denn hin, wenn schon vor dem Schultag der Schlendrian einzug hält?!
*********mbus Paar
150 Beiträge
Bogen
Das ist ja jetzt blöd. Ich habe meine Bogen ja eingereicht.

Liebe Grüße
Timi
****64 Frau
12 Beiträge
Nachhilfe
Nachhilfe ?
Euer Lehrer?
Finde ich super
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Bogen
Schiet, meiner ist auch schon eingereicht, mach ivh nächstes mal anders *fancycat*
*********issa Mann
582 Beiträge
Leider ich nicht dabei
Schüler Patrick kann leider morgen nicht mit dabei sein . Mich hat eine Erkältung ausgebremst. Ich wünsche Euch allen morgen einen schönen Schultag . Hg Schüler Patrick
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******tty:
Leider ich nicht dabei
Schüler Patrick kann leider morgen nicht mit dabei sein . Mich hat eine Erkältung ausgebremst. Ich wünsche Euch allen morgen einen schönen Schultag . Hg Schüler Patrick

Gute Besserung
******a07 Mann
47 Beiträge
Danke für einen schönen Abend
Liebe Schüler/innen und Lehrer/innen,

Danke für die liebe Aufnahme gesten in Euren Kreis. Wir fanden das sehr schön.

Danke an Lady Kira für die tolle Vorbereitung und den warmherzigen Empfang.

Hella, bei Dir würde ich immer wieder Buntstifte leihen 😘 und bei Jörg die Schlagwerkzeuge 😆 (vielen Dank nochmal und nochmal sorry, dass mein Hintern den Rohrstock zerlegt hat)

Ein besonderer Gruß auch an meine absolute Lieblingslehrerin, Frl. Rottenmeiner, in die ich mich ein bisschen verliebt habe.🥰 Timmy, Du bist zu beneiden.

@*******va_X: ich bin immer noch geflasht von dem tollen Reifrock. Da es Euch auch nach Bamberg, Karlsruhe usw. zieht, sehen wir uns vielleicht mal in ganz anderem Umfeld wieder. Würde mich freuen...

Ach, und das noch: liebe Lehrerschaft, die 3 ist zu Hause nicht so gut angekommen und das habe ich dort nochmal sehr (!) deutlich zu spüren bekommen 😬

Ich hoffe, ich treffe den Einen oder anderen mal wieder.
Einen guten Start in die Woche
Johannes
Es war einmal..., auf Wunsch von Lady Kira
Das Mädchen aus Übersee, oder der Tag einer übellaunigen Sprotte.



Da mir, der Anja, ja niemand Glauben schenken wollte, habe ich auf meiner Reise zurück nach Übersee, eine alte bekannte getroffen. Dieses Mal jedoch in guter Verfassung und ohne animalische Triebe, den Hunger zu stillen.
Also, damit Ihr mir nun jetzt die Geschichte glaubt, das ganze aus der Sicht der
Sprotte:

Eines Tages so im Meer,
schwamm ich so umher.
Vor Hunger ganz benommen,
hab ich doch seit Tagen nichts in den Bauch bekommen.
Doch als ich so nach oben schau,
was seh ich da,
eine Meerjungfrau?

Sie schwamm bepackt mit vielen Sachen,
ob die sich gut im Magen machen?
Schnell die Zähne gespitzt
und flink hinterher geflitzt.

Bei der Hetzjagd durch das Meer,
konnte Anja schon bald nicht mehr.
Aus dem Staub wollte Sie sich machen
und warf über Bord Ihre Sachen.

Panisch Sie schrie: "Du monströses Vieh,
oh friss mich nicht,
ich muss doch zum Unterricht!"

Doch da war es schon passiert,
ich hab die Tasche massakriert.
Von der Fibel und dem ABC,
tut mir nun der Bauch ganz weh.

In diesem schwamm nun Buchstabensuppe
und die Anja war mir jetzt völlig Schnuppe.
Ich ließ Sie schwimmen, weiter ganz allein,
musste Sie doch bald beim Unterricht sein.

Dort steht Sie zwar ohne Fibel und ABC,
jedoch kommt Sie heile an,
Jucheeh!!!


Wie Ihr lesen könnt, beruht diese Geschichte auf wahren Gegebenheiten und auf eine Aneinanderreihung mehrerer unvorhergesehener Ereignisse. Und unter solch apokalyptischen Umständen sind es die kleinen Dinge, die einem das Leben schwer machen.
In diesem Fall eine kleine, harmlose Sprotte.

Zu guter Letzt, die Moral von der Geschicht´,
Anja gehört an Land und ins Wasser nicht.

Nach ein paar Tagen ist Sie dann auch sesshaft hier geworden. Zum nächsten Unterricht kann Sie mit dem Auto fahren und muss nicht schwimmen.

Vielen lieben Dank an die Schulleitung, den Le-, Leer-, ähm Lehrkörpern und meinen Mitschülern für diesen tollen Nachmittag!
Es war ein riesen Spaß mit Euch!!!

Eure Anja und Nessi
**********wandt Paar
240 Beiträge
Richtig KLASSE!
Ganz Anja, einfach Klasse.

*danke*
******ris Mann
130 Beiträge
Glauben schenken
Ich denke mal nach dem Bericht der berüchtigten Sprotte Nessie könne wir Anja nun getrost Glauben schenken. Denn wer sollte sich eine solch haarsträubende Geschichte schon ausdenken, so etwas schreibt nur das wahre Leben.

Euer OSR Peters

...oder auch einfach nur Jörg
**********audia
4.826 Beiträge
Die Geschichte mit der Sprotte
Richtig OSR Peters, selbst Peter Benchley (Der weiße Hai) oder auch Stephen King bekommen das nicht hin. *mrgreen* *rotfl*
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für ein Schultag
Hallo werte Schüler,
hallo Lehrerschaft,

das war ein toller Schultag und ich möchte mich dafür herzlich bedanken.

@*********yers
Danke das Du deine Geschichte hier eingestellt hast. Es fiel mir schon schwer die gesamte Zeit ernst zu bleiben, als Du mir Deine Ausrede erzählt hattest.

@*****ler
Besonders fand ich Eure schriftliche und bildliche Umsetzung der Hausaufgabe "Erstelle Deine erste Fibel" wirklich herrlich. Neben Wortfetischisten und erotischen Gesichten wurde wirklich viel dar geboten. *traenenlach*

Natürlich hat unsere Klassenbeste und liebste Hella (Ser_Noris) wieder zu viel Hausaufgaben gemacht. Diese möchte ich Euch allen nicht vorenthalten und somit füge ich sie diesem Beitrag bei.

Nun möchte ich Euch noch eine ruhige und schöne Festzeit wünschen. Kommt gut und gesund ins neue Jahr. Wir sehen uns spätestens zur nächsten Die BDSM Sonntags Schule.

Herzliche Grüße Lady Kira, Schulleitung
Für den Inhalt ist ausschließlich Hella verantwortlich.
Für den Inhalt ist ausschließlich Hella verantwortlich.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Für den Inhalt ist ausschließlich Hella verantwortlich.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.