Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BDSM Sonntags Schule - Dortmund (09.12.2018)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die BDSM Sonntags Schule - Dortmund (09.12.2018)
Unterricht, große Pause, Prüfungen, Zeugnisse …..
[h4]Die BDSM Sonntags Schule[/h4]
[h4]Unterricht, große Pause, Prüfungen, Zeugnisse …..[/h4]

Es saust der Stock, es schwirrt die Rute.
Du darfst nicht zeigen, was du bist
Wie schad, o Mensch, daß dir das Gute
Im Grunde so zuwider ist.
(Wilhelm Busch)


*beep* Ist das Sub laut, nicht folgsam oder kann sich immer noch nicht korrekt benehmen?
*beep* Ist das Sub schwer erziehbar oder ist es aufmüpfig ?
*beep* Fehlt dem Sub die nötige Disziplin um sich an die Regeln der Herrschaften zu halten?

Wir laden alle BDSMler, Schüler und Schülerinnen zur Sonntagsschule ein.
Es wird 2 Unterrichtsfächer geben, in denen das Sub lernt sich zu benehmen und zu gehorchen. Selbstverständlich wird zum Abschluss ein Zeugnis ausgegeben.


Der Lehrplan enthält 2 Unterrichtsstunden
1. Gehorsam, auswendig Lernen und BDSM Wissen
2. Benimm Regeln (Knigge)

[h4]Schulerziehung wie in der „guten“ alten Zeit.[/h4]

Natürlich werden es die Lehrerinnen und Lehrer, sowie natürlich auch die Direktoren nicht an Strenge und Härte fehlen lassen. Es sind alles ausgebildete sadistische und/oder dominante BDSMler, die Erfahrung haben, mit ungehorsamen Schülern umzugehen.

Zum Einsatz kommen neben Härte und Strenge auch Lineal, Rohrstock, Gerte, Hand und ein Sitzkissen. Dazu werden Redeverbot, Verbot Blickkontakt und die Strafecke verordnet. *spank*

Jede Verfehlung wie unaufgefordertes Sprechen, Unpünktlichkeit, Wackeln mit dem Stuhl, Kauen auf dem Stift oder anderes wird umgehend bestraft. Die Bestrafung erfolgt immer direkt auf den blanken Po und Du wirst vor aller Augen über das Lehrpult gelegt.

Sobald ein Schüler/in auf 3 angezählt worden ist (mindestens 3 Strafpunkte hat) geht es sofort zu den Direktoren unserer Sonntagsschule. *panik*

Natürlich ist eine aktive Teilnahme bei diesem Event nicht notwendig. Wir freuen uns auch über Zuschauer, da der Unterricht öffentlich sein wird. Und wie immer gilt bei unserem Events, für alle Anderen wird es Zeit und Raum geben, sich Ihrem persönlichen Spiel hinzugeben.

[h4]Anmeldung/Teilnahme:[/h4]

Bitte teilt uns bei Eurer Anmeldung mit, ob Ihr aktiv am Geschehen teilnehmen möchtet.

*klugscheisser* Sei es als Lehrer oder Lehrerin
*baeh* Sei es als "brave" Schülerin oder Schüler
*klugscheisser* Sei es als Direktorin oder Direktor

Es wird ein Klassenzimmer geben und pro Unterricht mindestens 2 Lehrkräfte, einen Direktor, einen Hausmeister und natürlich ist die Schulleitung auch anwesend.

Wir bitten, dass bei der Anmeldung die Schülerin/der Schüler namentlich genannt werden. Wir senden dann den Neigungsbogen zu, mit der Bitte diesen ausgefüllt an uns zurück zu senden. Auch bitte ich direkt um den Titel von der Lehrkraft und welches Fach übernommen werden möchte. Zusätzlich benötige ich eine *mail*, damit wir den Fachkräften alle notwendigen Unterlagen zukommen lassen können.

Die Neigungsbögen wird der Lehrerschaft zeitnah zur Verfügung gestellt.

[h4]Ablauf:[/h4]
Wir beginnen mit einer kleinen und kurzen Lehrerkonferenz, um über die Klassenzusammensetzung zu sprechen.
In dieser Zeit haben alle Schüler und Schülerin Ihr Namensschild zu erstellen und vor allem den Klassensprecher/in zu wählen.

Um 17.00 Uhr beginnt der Unterricht. Der Stundenplan wird rechtzeitig vor dem Unterricht veröffentlicht.

[h4]Regeln:[/h4]
§1 Der Lehrer/die Lehrerin hat immer Recht.
§2 Sollte es mal nicht so sein, dann tritt automatisch §1 in Kraft.

[h4]Hinweis:[/h4]
Da es sich um einen öffentlichen Schultag handelt und wir einen „Tag der offenen Schultür“ haben, können natürlich alle Fem- und Maledom am Unterricht als Gäste und Beiwohner teilnehmen.

Die Bestrafungen der Schüler/innen erfolgen immer in vorheriger Absprache mit den jeweiligen Herrschaften. Hier kann die Bestrafung durch die Herrschaft erfolgen oder eine andere benannte aktive Person. Solo Schüler werden gebeten, ein paar Eckdaten (wie Neigungen und Tabus) vorher mitzuteilen und es erfolgt ein kurzes Gespräch mit Lady Kira.

Die Schüler und Schülerinnen haben sich entsprechend zu kleiden. Schuloutfit ist gerne gesehen, ansonsten dem Stand entsprechend.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen angenehmen, erzieherischen und spielerischen Sonntag Nachmittag.
Herzliche Grüße Eure Schulleiterin und Gastgeberin Lady Kira

Also lautet der Beschluss: Das ein Mensch was Lernen muss (Wilhelm Busch) *klugscheisser*

Hier könnt Ihr die Erfahrungen und Meinungen nachlesen.
Erfahrungen & Meinungen zu Die BDSM Sonntags Schule


Die BDSM Sonntags Schule
Unterricht, große Pause, Prüfungen, Zeugnisse …..

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
09.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die BDSM Sonntags Schule



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stille
Die Schüler sind ja so still..... *schweig*

Ich finde das wunderbar, dass Ihr schon fleissig am Üben seit.

Viele Grüße die Schulleitung
**********audia
4.827 Beiträge
Verdächtige Stille.
Hmm, stimmt wohl, oder es ist die Ruhe vor dem Sturm, who knows ? *gruebel*
Aber ich denke, Lehrerkollegium und weitere Erzieher(innen) werden ebenfalls gut gewappnet sein. *fiesgrins* *zwinker*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Findet Ihr vielleicht die nächste mögliche Aufgabe für Euch
Der Unterricht DAMALS ...

Disziplin, Gehorsam, Fleiß und Ordnung waren die entscheidenden Erziehungsziele in der deutschen Kaiserzeit (1871-1918). Die Schüler bewegten sich im Takt nach Kommando des Lehrers. Reden und Tuscheln wurde sofort hart bestraft. Die Anweisung "Gerade sitzen, Ohren spitzen. Hände falten, Schnabel halten." dürfte die Atmosphäre zu dieser Zeit sehr gut beschreiben.

"Tatzen bekommen"
Körperliche Züchtigungen bei mangelnder Disziplin und schlechten Leistungen standen bis weit ins 20. Jahrhundert auf der Tagesordnung. Der Ausdruck "Tatzen bekommen" – damit sind Schläge mit einem Rohrstock oder Lineal auf die Handfläche gemeint. Schüler mussten teilweise selbst die Weidestücke zurechtschneiden, mit denen sie geschlagen wurden.

Zwischen Spucknapf und Kaiserportrait
Neben dem Rednerpult, der Tafel und den mehrsitzigen Schulbänken mit Tischen gehörte ein großer Lehrmittelschrank zur Grundausstattung eines kaiserzeitlichen Klassenzimmers. Hier wurden Schiefertafeln, Griffel und Tinte gelagert. Zeige- und Schlagstock, ein Wasserkrug für den Tafelschwamm, ein Kartenständer, ein Portrait des Kaisers sowie ein fressnapfähnliches Gefäß auf dem Boden vervollkommnet die Einrichtung. In diesen sogenannten "Spucknapf" sollten hustende Schüler spucken, um die Ansteckungsgefahr von Krankheiten wie Tuberkulose möglichst gering zu halten.
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Brav
Wir sind halt immer brav, lieb, still, schüchtern und voller Demut. Kein Grund für Kloppe also. 😛 *fancycat*
Brav
ich lach mich schlapp.... *haumichwech*
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Hmm
Hmmm ich wollte mir die Sonntags Schule ja schon immer mal anschauen …. *nachdenk*
Ich setz es mal auf die "Merk Liste" …. versprechen kann ich nichts...
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte um Nennung
Hallo werte Lehrerschaft, Zuschauer und Schüler,

sofern noch nicht geschehen bitte ich um Mitteilung, wer welche Rolle einnehmen möchte. Dazu dann bitte den offiziellen Namen als Lehrkraft. Danke Euch.

Die Schulleitung bereitet jetzt alles für das letzte Schuljahr vor.

Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regeln und AUFGABE für die Schüler
Die nachfolgenden Regeln gelten für Schüler und Schülerinnen der BDSM Sonntags Schule.

Wenn die Lehrerschaft den Klassenraum betritt, stehen alle Kinder auf und bleiben aufrecht und still stehen. Sie begrüßen die Lehrerschaft mit „Guten Morgen, Fräulein Lehrerin! oder „Guten Morgen, Herr Lehrer!“

Erst wenn die Lehrerschaft gesagt hat: „Guten Morgen, Kinder! Setzt euch!“, dürfen sich die Schüler hinsetzen. Das geschieht möglichst leise und geräuschlos.

Alle Kinder sitzen anständig, still und mit dem Rücken angelehnt in Reihen hintereinander.

Alle Kinder schauen während des Unterrichts stets nach vorne und der Lehrerschaft fest ins Auge.

Flüstern, Sprechen, Plaudern, Lachen und neugieriges Umhergaffen ist während des Unterrichts streng verboten.


Wenn ein Kind eine Antwort geben will, meldet es sich mit der rechten Hand. Dabei wird der Ellenbogen des rechten Arms in die linke Hand gestützt.

Ruft die Lehrerschaft ein Kind auf, hat es sich rasch zu erheben, aus der Bank in den Gang zu treten, gerade zu stehen, der Lehrerschaft fest in die Augen zu schauen und eine deutliche Antwort in einem vollständigen Satz zu geben.

Das Aufstehen und Hinsetzen findet nur nach Aufforderung der Lehrerschaft statt: „Steht auf!“ – „Setzt euch!“

Die Schulbücher, die Tafel und die Hefte werden auf Kommando unter der Bank hervorgeholt bzw. wieder weggeräumt:

Beispiel: Die Schüler sollen ihre Fibel, die unter der Bank liegt, hervorholen.

Auf „eins“ fassen sie die Fibel an.
Auf „zwei“ ziehen sie die Fibel heraus.
Auf „drei“ halten sie alle die Fibel hoch.
Auf „vier“ wird die Fibel auf die Schulbank gelegt.

Das Betreten und Verlassen des Klassenraums findet in ordentlichen Zweierreihen statt – zuerst die Mädchen – dann die Jungen.

******************************************

Eure Aufgabe ist ein Abecedarium

Erstellt Eure erstes eigenes Abecedarium.
Zeichnet bitte folgende Begriffe in Eure Fibel und lasst Euch dazu eine kleine Kurzgeschichte (max. 120 Wörter) einfallen.

• Dominant
• Devot
• Sadistisch
• Masochistisch
• Safewort

Die Schulleitung wünscht Euch viel Spaß dabei und natürlich wird jede einzelne Fibel überprüft.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Text zum Auswendiglernen für die Schüler
Hallo, heute wurde der Text an alle Schüler gesendet.

Dies muss bis zum 9.12.18 fehlerfrei und lückenlos auswendig gelernt werden. Es wird wie immer in der ersten Stunde durch die Lehrer abgefragt werden.

Es grüßt die Schulleitung Lady Kira

*********************************

Nikolausgedicht… der etwas anderen Art

Aus dem Playroom komm ich her,
ich muss Euch sagen "Es ledert sehr!"
Überall von den Eichelspitzen
sah ich silberne Piercings blitzen.
Und droben, hoch vom Domsenthron
funkeln die Augen der Herrin schon.

Und wie ich da knie im finster'n Bann
da fuhr mich der Herrin Stimmchen an:
"Knecht Rupprecht" rief sie "Du alter Sub,
heb deine Beine und kriech durch den Club!“
Die Kerzen fangen zu brennen an;
die Hintertür ist aufgetan.
„Sack und Hoden sollen nun
auf keinen Fall noch weiter ruhn.
Denn morgen ist schon Weihnachtsnacht
drum sind heut Schläge angebracht."

Ich sprach "Oh Herrin haben Lust?“
Vorbei ist endlich dann mein Frust!
Brauch nun nicht mehr mit güldnen Nadeln
mir meinen Hintern selbst zu adeln.

"Hast Du die Peitschen auch bei dir?"
Ich schwör: "Ich hab sie alle hier,
denn Schlagen, Hauen und noch mehr
mögen alle Male-Subs sehr."

"Hast du die Stöcke auch dabei?"
Ich sage: "Ja, ich war so frei,
doch nur die dünnen, welche sausen
vertreiben sicher alle Flausen".

Die Herrin spricht "So ist es recht,
so kriech halt her, Du Sklavenknecht!
Komm endlich bei und eil dich sehr
dann gibt’s der Hiebe umso mehr."
Da krieche ich und hetze mich;
jetzt wird es endlich weihnachtlich.

© ungezähmte
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bastel Hausaufgabe
Hallo Schüler,

zur Klarstellung da es wohl bei Euch nicht ganz so angekommen ist. Das ist Eure Bastel Hausaufgabe.

Eure Aufgabe ist ein Abecedarium

Erstellt Eure erstes eigenes Abecedarium.
Zeichnet bitte folgende Begriffe in Eure Fibel und lasst Euch dazu eine kleine Kurzgeschichte (max. 120 Wörter) einfallen.

• Dominant
• Devot
• Sadistisch
• Masochistisch
• Safewort

Die Schulleitung wünscht Euch viel Spaß dabei und natürlich wird jede einzelne Fibel überprüft.

Es grüßt die Schulleitung Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage
Hallo, da es gestern Schwierigkeiten hier im Joy gab, ich aber alle Unteralgen für die Schule versendet hatte, meine Frage an Euch:

Ist alles angekommen?
1. Text zum Auswendiglernen
2. Bastel Hausaufgabe
3. Bögen

HG Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stundenpläne und Klassenaufteilung
Werte Kollegen, hier sind die aktuellen Stundenpläne.

Wir möchten Euch in diesem Jahr bitten, dass Ihr Euch untereinander besprecht bezüglich der Umsetzung und Leitung der Klasse und dem Unterrichtsstoff. Vielen Dank für Eure Zusammenarbeit.

Wir wünschen viel Spaß bei der Vorbereitung.

Die Schulleitung
******a07 Mann
47 Beiträge
Alles angekommen
Gedicht und Hausaufgaben sind per Mail angekommen und hier gut zu finden, Neigungsbogen angekommen und zurückgeschickt. kommunikation klappt super, danke.
Freue mich auf meinen ersten Schultag
Und auf Euch alle
LG Johannes
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Nachhilfe
Gibt es eigentlich eine Liste, in der die Schüler stehen, die nach der Schule noch Nachhilfe brauchen? Wäre doch nett für die Lehrerschaft das zu wissen.

LG

P.
******a07 Mann
47 Beiträge
Nachilfe
Das ist eine gute Idee 🤓
******a07 Mann
47 Beiträge
Nachhilfe
Ich wäre jedenfalls dabei
******a07 Mann
47 Beiträge
Gedicht
Liebe Mitschüler,
Habt Ihr schon das Gedicht gelernt? Fällt mir echt schwer, ich glaub, das wird ein Fiasko...
Bin schon ganz unruhig...
LG
Johannes
🤓
**********audia
4.827 Beiträge
Thema Aufgabe.
Da wird sich der Schüler aber noch RICHTIG MÜHE GEBEN MÜSSEN.!!!!!!!! *fiesgrins* *spank*
******ris Mann
130 Beiträge
Liebes Kollegium ...
... nach den letzten Einträgen hier glaube ich zu wissen bei wem wir besonders genau auf die Einhaltung der Hausaufgabe achten sollten. *les*
Mit Kollegialem Gruß
OSR Peters
**********wandt Paar
240 Beiträge
Ohoh
Ich habe verstanden......

Lady Bex

*paddle*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fehlen
Hallo Schüler, es fehlen noch einige Bögen. Diese müssen bitte umgehend ausgefüllt gesendet werden.

Es grüßt die Schulleitung
**********wandt Paar
240 Beiträge
!!!
Das Gedicht ist der Hammer, sehr schön...... *gg*
*********nigin Paar
106 Beiträge
Es erfreut mein Herz, dass der Hase endlich etwas für die Schule auswendig lernen kann. Hat er doch im Vorfeld so sehr gequengelt, dass es endlich was lernen will.

Komisch nur, dass er noch nicht eine einzige Zeile kann... *gruebel*

Auch habe ich bisher nicht einen Handschlag am Abecedarium vermerken können...

Ich glaube zur Sicherheit aller, sollte ich direkt mal einen Domseneintrag (ist das das korrekte Pendant zu Elterneintrag?) ins Mitteilungsheft schreiben.
*********nigin Paar
106 Beiträge
… Aber vielleicht wird das ja noch *nachdenk*

Wer weiß das schon.
Zur Weihnachtszeit geschehen ja manchmal doch Wundern *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.