Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zum Thema
Frauen, Real Talk - Sex mit einem FzM / FtM / Transmann28
Liebe Frauen! Jetzt mal Butter bei de‘ Fische: Sex und / oder feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk Time - Neuss (27.01.2019)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Talk Time - Neuss (27.01.2019)
Von Frauen für Frauen
[h4]Talk Time II
Von Frauen für Frauen[/h4]


Femdom und Femsub (ob Ersttäterin oder Erfahrene) treffen sich in lockerer Runde. Nur unter uns und wir sprechen über Dies und Das. Talk Time richtet sich an aktive dominante/sadistische, passiv/devote/masochistische Frauen. Ob Ihr erfahren oder unerfahren, neugierig oder Einsteigerin seid, ist dabei völlig unwichtig.

Wir möchten mit Euch an diesem Nachmittag gesellig zusammen sitzen und über das ein oder andere BDSM Frauen Thema sprechen. Gerne können auch im Vorfeld Themen gewünscht werden - hierzu erbitte ich eine gesonderte CM.

Wir treffen uns im Atelier. Dort haben wir gemütliche Sitzgelegenheiten und können in Ruhe unter uns Frauen quatschen, lachen und "lästern".
Hier sind die Bewertungen von unserem letzten Treff Erfahrungen & Meinungen zu Talk Time.

[h4]Räumlichkeiten:[/h4]Die gemütlichen Räumlichkeiten von TWO-B Avantgarde laden dazu herrlich ein. Das Atelier ist großzügig und hat seinen Charme durch die Stoffe, Kleiderpuppen, Maschinen und Oberlichter. Es gibt gemütliche Sofas und Sessel, die zum verweilen einladen. Natürlich wird Anne von TWO-B auch anwesend sein und Ihr könnt mit ihr fachsimpeln. Wenn Bedarf besteht, bietet sie auch ihre Korsett-Reparatur-Werkstatt an.

[h4]Verpflegung:[/h4]Wir reichen Euch an diesem Nachmittag Getränke (Sekt, Wasser, Saft), Tee und Kaffee. Gegen Abend wird es entweder eine Suppe und/oder herzhaftes Fingerfood geben.

[h4]Organisatorisches:[/h4]Wir beginnen um 15 Uhr und es endet so gegen 19 Uhr. Da wir alles für Euch organisieren, kann nur via Vorkasse teilgenommen werden. Alle weiteren Informationen dazu erhaltet Ihr in der Bestätigungsmail.

Ich freue mich Euch persönlich zu begrüßen. Bis bald, herzliche Grüße Eure Lady Kira

Vielleicht zum Abschluss noch ein paar Worte zu mir.
Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlich schwarz/bunten Welt als eine aktive Sadistin mit einem „kleinen“ Hang zur Dominanz – halt eben ein „Spielkind“.
Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in Jugendtagen absolut klar. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private feine kleine Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich habe selber viele Fähigkeiten bei lieben Kolleginnen und Freunden gelernt, teilweise bei Profis (Krankenschwestern, Ärzte u. a.) Seminare besucht um meine Leidenschaften sicher und geübt umsetzen zu können.
Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.


Talk Time
Von Frauen für Frauen

Neuss, Nordrhein-Westfalen
27.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Talk Time



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema
Hallo werte Damen,

normalerweise ist Talk Time ohne festes Thema, aber diesmal möchte ich (sofern es von Euch angenommen wird) ein Thema anbieten.

Der Hintergrund ist, dass der Facesitting Workshop am 25.1.19 von mir abgesagt worden ist, da es zu wenig Anmeldungen waren. Aber ich möchte den interessierten Damen gerne anbieten, dass wir bei Talk Time auf das Thema kurz eingehen. Es wird kein umfassender Workshop zum Thema, aber auf jeden Fall wird da wichtigste aufgezeigt und besprochen.

Das heißt natürlich nicht, dass nur dieses Thema im Raum steht.

Es gibt genug Raum für alle Themen die Euch bewegen, über die wir in Ruhe gemeinsam oder auch in privateren Runden führen können.

Ich freue mich auf Euch. Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira
****a83 Frau
787 Beiträge
Ich fände das klasse...
...da mich der Workshop am 25. auch sehr interessiert hat, ich nur leider ein Babysitter-Problem hatte.
Profilbild
**********garde
109 Beiträge
Wir hören wie immer gespannt zu
und freuen uns sehr auf alle Gäste!
Habt bis dahin eine gute Zeit!
Herzliche Grüße Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.