Gruppen-Empfehlungen

Mayday-BDSMMayday-BDSM

Ob man BDSM erst neu für sich entdeckt oder sich schon als „alter Hase“ fühlt – zu Mayday-Situationen kann es immer kommen: Sei es, dass man jemanden kennenlernt, sich auf eine Session einlässt und hinterher einen Absturz erleidet ...
BDSM und PartnerschaftBDSM und Partnerschaft

BDSM in einer Beziehung Probleme im Zusammenleben auf Grund der Neigung
Boundles - BDSM-LesbenBoundles - BDSM-Lesben

Die Gruppe für BDSM-orientierte Lesben und Bi-Frauen.
RollenspieleRollenspiele

Hier geht es um Rollenspiele, Fantasien, Verkleidungen und das schlüpfen in ein anderes Ich.
Bizarre SpieleBizarre Spiele

Das "Abbinden" des Penis u./o. der Hoden, das "Schmücken" der Genitalien mit Gewichten, Klammern, Wachspiele
BDSM NRWBDSM NRW

Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
BDSM Stammtische in DBDSM Stammtische in D

Den guten alten Stammtisch, bei dem sich Freunde, Gleichgesinnte zum Beispiel auf ein Bierchen treffen, kennt wohl jeder. Auch hier im JOYclub werden regelmäßig regionale Stammtische organisiert.
BDSM für AnfängerBDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
Sadisten & MasochistenSadisten & Masochisten

Die Gruppe für tolerante Menschen, die gerne ihre sadomasochistische Seite ausleben.
SpankingSpanking

In der Gruppe Spanking geht es um das Thema "versohlter Po & Co" mit all seinen schönen Nebenwirkungen.
CoveRingCoveRing

Rückversicherungssystem für Treffen mit unbekannten Spiel- und oder Sexpartnern.
Gefallene EngelGefallene Engel

Devote Subs, männlich wie weiblich, mit Einzel- oder Paarprofil zwecks Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten
Das SadasiaDas Sadasia

Ein reiner BDSM Club im noch nie da gewesenen Stil.
50 Plus50 Plus

Aktive, selbstbewußte Menschen im Alter von 50+, die gelegentlich auch mal unter sich sein wollen und ........