Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (23.09.20

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (23.09.20
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!
[h4]Die Damen haben die Wahl[/h4]
Femdom Party - Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!

*peitsche* "Meine Lady! Meine Dame!......Nimm mich! Jetzt! Bitte!!!!!....
…Schmerz durchzuckte sein Gesicht, die Lippen brannten von dem harten Schlag, den ihm seine Lady über seinen Mund gezogen hatte. Wie konnte er auch so unhöflich sein und laut seine Wünsche aussprechen...." *peitsche*

Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!
Wir Damen haben die Wahl in Allem– das ist das Motto des Abends.


Ausgeliefert sein, die Dominanz erotischer Frauen spüren, unterworfen, benutzt und dominiert werden…Diese Party steht im Zeichen femininer Anmut, Dominanz und weiblichem Sadismus und Zügellosigkeit.

In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig.
Somit sind alle die eingeladen, die Ihren Trieben und Träumen freien Lauf lassen wollen für einen lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen, bizarren und exzessiven Abend.

Lady Kira und das Team vom Sadasia freuen sich auf Euch. Die geschmackvoll eingerichteten Räume laden regelrecht zum Spielen, Verweilen und genießen ein.

[h4]Seid uns willkommen (ob Erfahrene oder Anfänger)...[/h4]
• Ihr dominanten Ladys
• Ihr sadistischen Ladys
• Femdom Paare
• Devote/maso Männer
• Sklaven, Diener und Lustobjekte

An diesem Abend wird der Mann zum Objekt!! *fiesgrins*
Somit wird auch kein dominanter Mann oder ein Paar in der Konstellation er dominant zugelassen. Den dieser Abend gehört ausschließlich den aktiven Ladys. Wir freuen uns aber auch über die Paarung w/w – weibliche Subs sind willkommen, müssen aber ganz klar in Ihrer Rolle gekennzeichnet sein (keine solo Femsub).

Das haben wir für Euch vorbereitet: *top*

[h4]Schlüsseltruhe:[/h4]
Die keuschen Male Subs dürfen unsere Schlüsseltruhe nutzen. Das heißt, sie werden vor Beginn der Party im mitgebrachten KG verschlossen. Der Schlüssel kommt in die Truhe und kann dann bei Bedarf durch eine Dame angefordert werden - und zwar NUR durch eine Lady.

[h4]Spieltruhe:[/h4]
Und für alle, die gern einmal “blind” spielen wollen oder eine Aufgabe erhalten möchten, gibt es die Spieltruhe. In dieser Truhe befinden sich unterschiedliche Aufgaben und Strafen.

[h4]Armbänder:[/h4]
Alle Solo Gäste erhalten von uns ein Armband – somit haben die Damen eine sofortige Übersicht der Möglichkeiten. Solos geben uns bitte bei der Anmeldung ein paar Eckdaten, damit wir die Ladys informieren können.

[h4]Kleine Vorstellungsrunde[/h4]
Um 22 Uhr laden wir alle interessierten Ladies und solo Malesub in die Lounge ein. Hier können sich die Subs präsentieren (kurze knappe Vorstellung der Neigung ), damit die Damen eine Auswahl treffen können.

[h4]Unterricht für Solo Malesub um 00.00 Uhr[/h4]
Alle solo Malesub die keine Lady für sich begeistern konnten *zwinker* finden sich um 00.00 Uhr leise vor dem Klassenzimmer ein. Hier erwartet Euch eine Unterrichtsstunde in Benehmen und Höflichkeit *teufel*

*achtung*Solos teilen uns bitte bei der Anmeldung ein paar Eckdaten mit. Es interessiert Deine Ausrichtung (maso/devot) und Dein Faible im Spiel (Gerte, Dienen, Peitsche, CBT etc.).

Diese Party ist für Paare und Solos gedacht ist, die sich in wunderbarer Atmosphäre ausleben möchten.
Die Räumlichkeiten des SM Clubs Sadasia laden förmlich dazu ein, eine huldvolle Nacht zu erleben.
In dieser Nacht ist alles möglich, solange es den Regeln von SSC folgt.
Auch gilt die Höflichkeit untereinander, dass kein Spiel unaufgefordert gestört wird.
Kein Gast ist Freiwild und wie generell bei Events für privat Personen, gibt es für niemanden eine Spiel Garantie.


Jedes Paar und jede/r Einzelne soll Teil des Geschehens werden. *spitze*
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft ... alles wird sich ergeben.
Es wird bestimmt ein faszinierender und spielerischer Abend.

Da wir ein ausgewogenes Verhältnis der Gäste anstreben, werden alle Anmeldungen durch uns persönlich freigeschaltet. Damit die Damen genügend Platz haben sich auszuleben, begrenzen wir die Gästezahl auf maximal 80 Personen.


Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und das Team vom Sadasia *wink*


Die Damen haben die Wahl - Femdom Party
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
23.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party



*********ngel Mann
700 Beiträge
Schönes Partykonzept (smily) ich möchte gerne dabei sein und sucht deshalb einnehmen Herrin.

Über nette Nachrichten freue ich mich.

Fetische Grüße fiesser Engel
*********ngel Mann
700 Beiträge
Nein Outfit
Mein Sklaven outfit für die Party.

Ich freue mich sehr auf die Party und kannst schon garnicht mehr warten (ach wenn schon morgen der 33.09 wäre).

Mit fetischen Grüßen fiesser Engel
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschoben
Der letzte Beitrag wurde in den Thread der MFZ (Mitfahrzentrale) verschoben.
L K Events: MFZ für Partys von Lady Kira (L K Events)


Viele Grüße Das Mod Team
War und ist eine schöne Party dank Lady kira und biggi *top*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Wir freuen uns
*juhu*
Da es bestimmt so schön sein wird wie beim letzten mal ist die Freude schon groß.
Aber diesesmal sind ganz viele Freunde von uns dabei ist wie ein kleines Treffen *happy*
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
ich hoffe noch das ich über die warteliste noch nachrutschen kann.
sind ja sehr viele freunde dabei.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 22 Tage
Hallo meine werten Damen und auch ein hallo an die Malesubs,

so jetzt sind es noch 22 Tage für das Event und ich freue mich schon sehr auf Euch. Gerade habe ich die solo Malesubs aufgefordert, dass mir die Daten für die Steckbriefe gesendet werden.

Ich werde den Damen jetzt regelmäßig alle Steckbriefe hier einstellen - so könnt Ihr Euch im Vorfeld informieren.

Natürlich dürfen mir auch gerne Steckbriefe von Malesubs in fester Herrschaft gesendet werden. Hierzu bitte ich um eine kurze CM.

Ich wünsche allen bis zum Event eine gute Zeit. Herzliche Grüße Eure Lady Kira
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Mein kleines geiles Stück liegt mir auch schon in den Ohren
Er bettelt und bettelt
spielst du wieder im Schwanz obwohl ich vor Geilheit recht laut war

Nimmst du mich bitte mit dem strapon

oder darf ich hoffen was mit der Bull Wip zubekommen.

Na wollen wir mal sehen was pasiert.

Einen Bock mit Schwanzöffnung und Öffnung für die Brustwarzen währe schön!
Dann bekomst du vieleich einiges anGewicht an die Eier und................ *lach*
*********ngel Mann
700 Beiträge
Ich freue mich schon auf die Veranstalltung und mein Outfit liegt auch schon bereit.


Meinen Steckbrief werde ich morgen an Mafy Kira schicken und hoffe das mich am Abend einer Dame unterwerfen darf und bespielt werde.

Bis zur Party verbleibe ich mit fetischen Grüssen fiesser Engel
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief #1
***********************************
Er hat seine Anmeldung storniert.
***********************************


Name: Uwe

Alter: 51 J

Gewichtung: 93% Maso 7% devot

Was wirst Du tun, damit die Dame/n einen unvergesslichen und angenehmen Abend erleben:
Stelle mich als Maso für alles Mögliche zur Verfügung.

Was ist mit Dir Möglich:
Möglich ist Fesseln , TT , Wachs , Spank , Auspeitschen , CBT , Strom , Nadeln , Ns am Körper ,

Tabus:
KV, Ns mit Aufnahme

Sonstiges:

Kitzeln nur gut Fixiert und im Liegen
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief #2
Name: Tom

Nik:Charlie_Harpper

Alter: 43

Gewichtung: Beides, wobei maso überwiegt

Was wirst Du tun, damit die Damen Einen unvergesslichen Abend erleben:
Ich werde versuchen die Wünsche der Damen von Ihren Augen abzulesen. Ich will das Ihre Augen Leuchten wenn ich Ihnen zur Verfügung stehe.

Was ist mit mir möglich: Fast alles, von Auspeitschung, CBT, Ball Busting, Elektro usw.

Tabus: bi Spiele, Blut, Kaviar
93% maso?
Klingt gut! *zwinker*
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
ja 93% oder noch was mehr

zumindest fast garnicht devot
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@uwe
@**e (DieSuchenachMir)

Du hast ja schon wieder geantwortet ohne eine korrekte Anrede...... *fiesgrins*

Also meine Damen, dass geht die gesamte Zeit schon so - ich denke das sollten wir ändern .... so das eine korrekte Anrede in Fleisch und Blut *peitsche* über geht..... *zwinker*

Herzliche Grüße Lady Kira
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
wird bestimmt ein netter abend *zwinker*
**********pussy Frau
41 Beiträge
ts ts ts
du wählst nicht weise *crazy*

das letzte mal ist an nem zu vorwitzigen sub nen Schlagwerkzeug zerbrochen
*paddle*

*freu*
Erfahrungswerte sagen mir das wieder die "üblichen" erscheinen,und die die großes "ich-bin-maso" gerede von sich geben am abend fernbleiben ohne sich abzumelden.
Normal
Ausfälle gibt es da ja immer. *zwinker*

Ich bin mal gespannt, ob dieses Mal ein paar Steckbriefe mehr verfasst werden. Das erleichtert die Auswahl im Vorhinein ungemein.

Und an die üblichen Verdächtigen: Ein Sub tut gut daran, ein Massageöl für meine Füße dabei zu haben. *zwinker*
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
freue mich vorallem viele alte freunde und bekannte wieder zu sehen
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief #3
Name: Guido (NIK: Ware #16)

Profil: Fidelium

Alter: 41 Jahre

Gewichtung: 95% maso / 5% devot

Was wirst Du tun, damit die Damen Einen unvergesslichen Abend erleben:
Sehr geehrte Ladies,
ich bin Euer Spielzeug. Eure Wünsche sind mein Befehl. Ihr bestimmt über mich. Ich unterwerfe mich Euch willenlos. Ich hoffe, Euch an diesem Abend verwöhnen zu können sowie Eure Wünsche und Aufgaben zu Eurer Zufriedenheit erfüllen zu können.
Bestraft mein Fehlverhalten hart und streng. Aus diesem Grund suche ich eine strenge Hand, die mir meine Grenzen aufzeigt.
Es soll ein wunderschöner Abend für Euch werden.
Euer unterwürfiger Sklave GUIDO

Was ist mit mir möglich:
• Fremdbestimmung, Erniedrigung, Demütigung, Vorführung und Bestrafung
• Sinnesentzug mit Augenbinde/Maske und Knebeln
• Fesseln und absolute Fixierung
• Auspeitschen / Spanking
• Folterspiele: Genitalfolter/CBT mit Orgasmuskontrolle, Brustnippelfolter mit Klammern, Strom und Wachs

Tabus:
Absolute Tabus: Blut, Fäkalien, Fisting

Hinweise:
Berufsbedingt - länger bleibende Spuren, die nicht von einer Turnhose verdeckt werden können.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief #4
Name: Markus

Profil: fiesser_Engel

Alter: 32

Gewichtung: 20% maso, 80% devot

Was wirst Du tun, damit die Dame/n einen unvergesslichen und angenehmen Abend erleben:
Dienstmädchen (Servicedienst; Getränke)

Was ist mit Dir Möglich:
Analplug, Bondage, Klammern & Gewichte (an Nippel & Hodensack), Wachs (auf Brust & Hintern) leichte Bestrafung (mit Peitsche & Gerte)

Tabus: NS, KV. Rohrstock. Atemkontrolle, Nadeln

Sonstiges:kann nicht lange knien (max 20 Min)
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief #5
***********************************
Er hat seine Anmeldung storniert.
***********************************


Name: Klaus

Alter: 59 Jahre

Gewichtung: ca. 80 % Maso ; 20 % Devot

Was wirst Du tun, damit die Dame/n einen unvergesslichen und angenehmen Abend erleben:
An diesem Abend der Dame die Möglichkeit bieten:
das Subjekt zu heilen, zu erschaffen , zu führen , zu lenken , und letztendlich ein Stück von Ihr im Innern
des Subjektes zu hinterlassen

Was ist mit Dir Möglich:
Physische Hilfsmittel für die Dame:
Rohrstock,Peitsche , Gerte , Fixierung , Nadeln –Brustwarzen,Penis, Ohrfeigen, Flogger ect.
Mir ist bewusst , dass ich als Malesub neben der physischen Erziehung durch die Dame zu sexuellen
Benutzung unter der Anleitung und Aufsicht der Dame für alle sexuellen Handlungen freigegeben bin.
z.B. Oralverkehr ( aktiv/passiv )

Tabus: Beine und Oberschenkel sind Tabu- Sommer -

Sonstiges: Die Begegnung mit der Dame an diesem Abend dient der persönlichen Bewusstseinserweiterung und darauf freue ich mich.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief #6
Hallo meine werten Damen, hier ein Steckbrief von dem Slaven Thomas, der im Besitzt von Madame P. ist.
+++++++++++++++++++++++++++

Mein Name ist MadameP
Mein Besitz , Thomas ist ein sehr wohlerzogener und belastbarer Sklave. Gerne würde ich ihn, in Absprache mit mir, für die anderen Ladys zur Verfügung stellen. Mich können interessierte Damen per CM kontaktieren. So wünsche ich uns allen einen tollen Abend. Bis dahin liebe Grüße Madame P

Mein Sklave hatte den Auftrag seinen eigenen Steckbrief zu erarbeiten. Hier ist er :

Verehrte Damen und Ladys, Ich möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen.

Sklave/Sub :
Thomas

Alter : Junggeblieben, Sportlich engagiert , dementsprechende Statur.

Neigung: Devot/Masochistisch

Nutzbar: Grundsätzlich für alles aufgeschlossen und benutzbar, extreme Spiele und Schmerzen sind mir nicht fremd. Meine Körperöffnungen sind trainiert und aufnahmebereit. Ich kann viel ertragen und die entsprechende Herrschaft genießen, verwöhnen und aufnehmen.

Ausschlußkriterien:
Mangelnde Achtung der Sklavenpersönlichkeit (lächerlich machen) Kaviar-, Spuckspiele, Stromspiele, Verhör und Militarydrill.

Ich würde mich freuen, Ihnen meinen Körper als weiße Leinwand zur Verfügung zu stellen, damit Sie ein Kunstwerk erschaffen können.
Hochachtungsvoll Sklave Thomas
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief #7
Name: turbo17

Profil: turbo17

Alter: 49

Gewichtung: An diesem Abend 100% devot

Was werde ich tun, damit...:
Ich werde versuchen sehr folgsam zu sein.

Was ist möglich:
Leichte bis mittlere Schläge mit dem paddle, der Gerte oder Vergleichbarem, Stiefel lecken, darauf abspritzen und sauber lecken, strapon, Augen verbinden, fesseln...

Tabus:
Natursekt, Kaviar, Elektro, sehr harte Schläge mit Allem, langes Einsperren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.